einige schweißnähte sehen lecker aus, andere aber auch als ob sie keine 5000km W-Vibrationen aushalten werden. da die dinger poliert und weitgehend in originalform sind kann man auch einen originalen tank nehmen und verchromen lassen, sieht auch nicht dolle anders aus und ist sicher dicht.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
ich weiß nicht, ob es da verbindliche Richtlinen für Fahrzeuge (vermutlich aber) gibt und meine Auskunft ist auch schon Jahre her. Da habe ich bei einem Kühlerdienst den Tank mit 1 bar abdrücken und das bescheinigen lassen und dann war es der TÜV zufrieden. Aber ob das immer noch so und überall auch gleich ist? Keine Ahnung.
Zitat von Falcone im Beitrag #9ich weiß nicht, ob es da verbindliche Richtlinen für Fahrzeuge (vermutlich aber) gibt und meine Auskunft ist auch schon Jahre her. Da habe ich bei einem Kühlerdienst den Tank mit 1 bar abdrücken und das bescheinigen lassen und dann war es der TÜV zufrieden. Aber ob das immer noch so und überall auch gleich ist? Keine Ahnung.
Heizungsfirmen dürfen doch sogar Gasleitungen die Absolution erteilen - wäre, bei deren Preisgestaltung, eventudel mal die Nachfrage wert ob die auch einen Tank machen und der TÜV die anerkennt.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)