Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.501 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brundi Offline



Beiträge: 33.229

30.09.2013 23:18
#46 RE: W800 als 1. Motorrad (Einsteiger) Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #35
50 PS fürs Motorrad sind zu wenig für alle Lebenslagen.




Echter Brüller!

Grüße
Monika

Oli Wan Kenobi Offline




Beiträge: 85

01.10.2013 02:21
#47 RE: W800 als 1. Motorrad (Einsteiger) Antworten

ist ja alles schon gesagt im Prinzip, ich melde mich nur auch noch zu Wort, weil ich wie du zu den Jungspunden gehöre ;)

Die W ist ein prima Krad und auf Landstraßen perfekt zum (sportlichen) Kurvenräubern geeignet - Rekorde macht man keine aber aufregend ist es allemal.
Ich habe meine 650 überhaupt nicht mit dem Gedanken an ein Einsteigermodell, sondern wegen ihrer klassischen Schönheit und faszinierend einfachen (+ zuverlässigen) Technik gekauft.
(Und weil ich mir eine Triumph nicht leisten konnte, worüber ich heute froh bin!)

Für Alpentouren mit Madame und Gepäck könnten sich ein paar Pferde mehr und vor allem ein anderes Fahrwerk durchaus eignen, was nicht heißt, dass es die W nicht packen würde.
Ich persönlich träume davon, nächsten Sommer mit gröberen Reifen und Crash-Bar ausgestattet nach und durch Marokko zu fahren und wenn ich mich nicht irre hat hier im Forum auch mal jemand von einer Weltreise, Afrikadurchquerung oder ähnlichem gesprochen.
Alles eine Frage der Einstellung und des Enthusiasmus, besonders wenn man bedenkt was Ted Simon 1973 auf einer Triumph Tiger 100 veranstaltet hat...

Eindeutige Kaufempfehlung von mir

gb Offline



Beiträge: 33

01.10.2013 03:23
#48 RE: W800 als 1. Motorrad (Einsteiger) Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #13

Zitat
je machdem was du vor hast...


naja....
https://www.ch.ch/de/geschwindigkeitsuberschreitungen/




Verkehrs- und bussentechnisch sind wir leider eine Idioten-Nation.

the_DukeCH Offline



Beiträge: 12

01.10.2013 06:46
#49 RE: W800 als 1. Motorrad (Einsteiger) Antworten

Ab einer gewissen Übertretung wird sogar das Fahrzeug eingezogen...dafür muss aber glaube ich mit 70 durch die 30iger Zone

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

01.10.2013 08:11
#50 RE: W800 als 1. Motorrad (Einsteiger) Antworten

Mit 100 durch ne Fußgängerzone wird in D auch nicht gern gesehen.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

01.10.2013 08:17
#51 RE: W800 als 1. Motorrad (Einsteiger) Antworten

Aber nicht so hart bestraft wie in der Schweiz!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

01.10.2013 08:22
#52 RE: W800 als 1. Motorrad (Einsteiger) Antworten

Nur, solange es keine Toten gibt.

Gruß
Serpel

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

01.10.2013 18:30
#53 RE: W800 als 1. Motorrad (Einsteiger) Antworten

Zitat von the_DukeCH im Beitrag #36
Typische PS Protzerei meiner Kumpels - sich mit PS was beweisen, hat bei manchen Zeitgenossen sicherlich etwas - leider.


Mancher braucht halt solch
einen Potenzverstärker.

1600er Viagra

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz