Maggi
24.09.2013 23:00
...wenn Du Schpass dran hast.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ja was ist? Geht's nicht weiter?
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Maggi
25.09.2013 20:00
Was denn, soll ich mir jetzt schon selber blöde Sprüche an den Kopf werfen, die ich noch nicht kenne?
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
tom_s
25.05.2014 14:02
Moin, für alle, die an den wirklich gut gemachten Motorrad-Instrumenten von MOTOSENS interessiert waren und sind, gibt es eine gute Nachricht.MOTOSENS ist wieder da. Zwar mit anderem Besitzer und mit anderer Adresse, aber mit den gleichen Produkten.Klick mich! Edith ist sich unsicher, ob das Eingangsposting von Falcone nicht schon das Gleiche meinet.
Gruß Thomas
Zumindest ist es mir schon bekannt
Grüße Falcone
Wenn da diese Instrumente draufgeschraubt werden, wie bitte schön, kommt man dann ans Zündschloß???
...nu' aba...
Tja, gute Frage. Ich lass mir die Zündung immer von Falconette ein- und ausschalten, die hat dünnere Finger Ne, das klappt schon. Man kann recht problemlos einfach hinter die Instrumente greifen. Die stören in natura kaum.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #37 Tja, gute Frage. Ich lass mir die Zündung immer von Falconette ein- und ausschalten, die hat dünnere Finger Son, friemelkram mag ich garnicht, so für "täglich",
dagehtmirjaderNagellackab....
...duckundwech....
...nu' aba...
Zitat dagehtmirjaderNagellackab.... Das kann allerdings passieren
Grüße Falcone
CaSch
25.05.2014 19:44
Moin, schon interessant, welche Wertigkeit die Untergründe dem Lack geben. Gruß Carsten
tom_s
25.05.2014 21:25
Naja, es gibt ja außer der Flunderversion von Falcone die hier. Bilder von meiner alten W650. S95_0447.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) S95_0450.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Solche kommen jetzt auch die W800.
Gruß Thomas
Das gefällt mir aba sehr, sehr gut!!!! Wo gibts denn sowas???
...nu' aba...
Bei Motosens
Grüße Falcone
Na, denn aba los....
...nu' aba...
Ah, jetzt wird auch die Frage nach dem Lenkerdurchmesser sinnvoll.
Gruß, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung