wir beiden Hübschen sollten in die Politik gehen und von dort aus das Volk behumsen, denn wenn du etwas kannst, dann dies! Das Gesundheitsressort würde ich dir nicht anvertrauen wollen, doch im Propagandaministerium wärst gut aufgehoben!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Die Aktion wird möglicherweise genau eines bringen: Ein absolutes Halteverbot auf der Durchgangsstraße. Komplett von vorne bis hinten. Gibt es da in Gondsroth Gewerbetreibende? Supermarkt und Lottonannahme, so wie in einem typischen Kleindorf? Dann geht es denen an die Existenz. Oder ist Gondsroth zu klein? Dann werden sich die Anwohner trotzdem ärgern... Nix mehr parken vor dem Haus... Bei solchen Aktionen muß man auch den worst case berücksichtigen!
In einem anständigen deutschen Dorf parkt man nicht auf der Straße. Dafür hat man einen Hof. Auf der Straße parken nur Fremde und die will man ja schließlich nicht.
In dem vom Pewe verlinkten Bericht steht aber, daß die Anwohner dort ganz nach Vorschrift parkten!
Was sind denn das für Vorschriften, wenn es zu dem Hasselröther Supergau kommt?
Bestätigt es etwa die von Monti immer mal wieder kritisierte Überregulierung einer überbordenden Bürokratenkaste?
Schlimmer kann es auch ohne Vorschrift nicht mehr kommen! Aber wer sich an "Vorschriften" hält....
Beweis erbracht, ich hab RECHT!!!! AMEN.
Alternativ könnt' man Gondsroth-Hasselroth dem Erdboden gleichmachen, Parkflächen schaffen! Also Parkflächen mit Grünzeug, damit auch der Pewe wieder beschwichtigt wird, der alte Gärtner! Man müsste aber mit Frankfurt anfangen! Da bestehe ich drauf!
Anarchischen Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Die Befürchtung hab ich doch auch... Ich zittre mit dem Pewe!
Und der Pensionär greift dann doch zum Molly, oder?! Könnte auch Altöl auf der Strasse verteilen, damit diese Verkehrsrüpel... (Wo ist der Fred mit den gestürzten Moppedfahrern gleich?)
Gruß Monti
Waaaas? Wetter wurde dem Erdboden gleichgemacht und Grünzeug drübergepflanzt?
Gruß Monti
Eine solche Idiotenaktion hatte in meiner Region eine Nachbargemeinde in der Zeitung angekündigt. St. Florian - mäßig vor der Tür 30, woanders volles Rohr.
Den Zeitungsabschnitt habe ich aufbewahrt. Dann aber hat man sich auf Tempo 30 für LKW geeinigt, weil per Mengen-, Abgas- und Geschwindigkeitsmessung seitens des Kreises einfach kein Grund zu konstruieren war und die Anwohner weiter genervt haben.
So schleichen jetzt die Laster und die PKW´s überholen Harakiri mit jaulenden Motoren. Tolle Aktion !
Aus meinem Widerspruch mit Akteneinsicht war zu entnehmen, daß die Durchgangsstraßen sehr alt seien und bei Tempo 50 durch Laster übermäßig geschädigt würden. Daraus kann man zwei Dinge ableiten: Jetzt Tempo 30 für Laster flächendeckend, da die Straßen auch außerhalb identisch gebaut sind, oder Tempo 80 für Laster in der Ortslage, da ja die Straßen mit diesem Tempo außerorts bestens überleben. Schmierentheater !
Zurück zur angekündigten Blockade:
Diese hätte ich fotografiert, Auto für Auto. Und dann zur Anzeige gebracht, weil die ganze Ortsdurchfahrt eine sehr sanfte Kurve darstellt, in der ein Auto nicht geparkt werden dürfte. Der Zeitungsausschnitt hätte dabei zum Nachweis des Vorsatzes gedient, was das Strafmaß deutlich beeinflußt hätte.
Zitat In einem anständigen deutschen Dorf parkt man nicht auf der Straße. Dafür hat man einen Hof.
das mag in einen Dorf gerade noch so funktionieren ! aber fast überall anders kollabiert es !!!! irgendwo müssen schließlich diese ganzen Autos stehen... oder wo haben sich Straßen bzw. Parkraum verdoppelt seit 1975 ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....