Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.643 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

18.09.2013 00:36
Die Jugend wird alt!!! Antworten

Heute Mittag hat mich meine 17jährige Tochter angepflaumt, ich solle doch mal
die Musik etwas leiser machen, bevor sich die Nachbarschaft beschwert...

Aha!!!

Gruß
Thomas

3-Rad Offline



Beiträge: 34.589

18.09.2013 00:39
#2 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Trinken und rauchen ist bei denen auch verpönt.

Motorrad fahrende Väter werden milde geduldet.

Serpel Offline




Beiträge: 47.548

18.09.2013 00:53
#3 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

@Thomas: Ich glaube eher, du wirst alt.

Du hörst es nur nicht ...

Gruß
Serpel

Watzmann Online




Beiträge: 2.401

18.09.2013 05:52
#4 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Ich werde von meiner 17 jährigen Tochter immer
angemeckert weil ich mit dem Auto im Leerlauf vor der Ampel stehe

Heutzutage wird die ganze Zeit anständig die Kupplung getreten und der
Gang ist immer eingelegt

na denn....

machen die Jungs bei Gelmseck 101 ja auch so

-------------------------------------

- free hugs -

decet Online




Beiträge: 7.628

18.09.2013 06:48
#5 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Zitat von Watzmann im Beitrag #4
Ich werde von meiner 17 jährigen Tochter immer
angemeckert weil ich mit dem Auto im Leerlauf vor der Ampel stehe
Wenn's ihr Auto ist, kann sie ja mit dem Ausrücklager machen, was sie will. Wenn es mein Auto ist, mach ich's so, wie ich es für richtig halte. Außerdem kann's mir dann nicht passsieren, daß ich beim Herumwühlen in der Handtasche auf dem Beifahrersitz vom Kupplungspedal abrutsche und einen kleinen Hopser auf Vordermanns Heck mache

Dieter (oder ans Garagentor, während es sich gerade öffnet )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.09.2013 06:56
#6 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Zitat von decet im Beitrag #5
Außerdem kann's mir dann nicht passsieren, daß ich beim Herumwühlen in der Handtasche auf dem Beifahrersitz vom Kupplungspedal abrutsche und einen kleinen Hopser auf Vordermanns Heck mache

Dieter



Dies ist natürlich für einen Mann von Welt eines der Hauptprobleme! Herumwühlen in Handtaschen vor roten Ampeln! Lidstrich und Lippenstift vielleicht noch auffrischen, dazu dann den Innenspiegel zweckentfremden?


Diese Handtaschen und die Unordnung darin wird mir beim anderen Geschlecht immer ein grosses Rätsel bleiben.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Falcone Online




Beiträge: 112.893

18.09.2013 07:23
#7 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Ja, die heutige Jugend: Auszeichnungen in Ausbildung und Beruf, ausschweifende Hochzeiten und Abi-Feiern, ordentliche Klamotten und Frisuren, Boxershorts und BHs. Was haben wir falsch gemacht?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.09.2013 07:25
#8 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Was eine Gesellschaft, was eine Jugend...



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

18.09.2013 09:07
#9 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

o tempo'a, o mo'es!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.09.2013 09:44
#10 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Moin,

interessant, wer alles eine 17-jährige Tochter hat . Ein vernünftiges Auto stellt übrigens vor einer roten Ampel von selbst den Motor ab - ganz ohne Zutun des Fahrers.

Ich werde in letzter Zeit auch häufig korrigiert, z.B. daß ich kurz vor einer Ampel nicht mehr die Spur wechseln darf, wenn die Linie durchgezogen ist. Aber heute morgen, da war es ok. Wegen schlechten Wetter mußte ich sie zur Schule bringen und der Riesenstau im Bonner Norden machte eine Improvisation notwendig, die die Beachtung von Verkehrsschildern - sagen wir mal - ein wenig einschränkte. Das war auf einmal alles völlig in Ordnung.

So sind sie, unsere Prinzessinnen


Gruß

Wännä

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.09.2013 09:48
#11 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Zitat von Wännä
... daß ich kurz vor einer Ampel nicht mehr die Spur wechseln darf, wenn die Linie durchgezogen ist.


Da halten sich übrigens auch auffällig viele Automobilisten beim Überholen von Radfahrern dran ...
... an das nicht Überfahren von durchgezogenen Linien im allgemeinen meine ich ...

Dieses "Phänomen" scheint übrigens altersübergreifend zu sein?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Online




Beiträge: 48.201

18.09.2013 09:50
#12 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Zitat
So sind sie, unsere Prinzessinnen


Und als Arbeitgeber darf man sich dann mit solchen Primadonnen rumschlagen.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.09.2013 09:50
#13 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Ihr lasst euch von 'ner durchzogenen Linie und vom Töchterchen von irgendwas abhalten? Jessas...



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Maggi Online




Beiträge: 48.201

18.09.2013 09:50
#14 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Sind ja nicht alles solche Revoluzzer wie Du...

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.09.2013 09:52
#15 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Wenn's einen Sinn macht, dann halt ich mich auch dran! Jawoll, aber meist nur dann...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz