Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wännä Offline




Beiträge: 17.493

20.09.2013 08:36
Lieblingsmarke BMW Antworten

Moin,

dieses Video macht irgendwo schon ein Stück weit betroffen:

http://www.vau-max.de/inside/inside_arti...steller/id=3509




Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 113.166

20.09.2013 08:42
#2 RE: Lieblingsmarke BMW Antworten

Meine 75/5 blieb ja kürzlich auch einfach stehen und im Fehlerspeicher war nix. Ob ich vielleicht auch mal ...
Wann ist die nächste Motorradmesse?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.09.2013 08:54
#3 RE: Lieblingsmarke BMW Antworten

Wännä,


haste den Daihatsu Copen schon?
Nicht, daß die ganzen frustrierten BMW M6 Immobilienbesitzer auf den Trichter kommen und den Markt an Daihatsu abkaufen!


Schöne Aktion, genau am rechten Platz. Vielleicht von Audi, Cermedes oder anderer Marke gar promotet, dann natürlich bäh!


Im Taxigewerbe liefen auch schon solch merkwürdig Aktionen, da sah man BMW Taxen mit der seitlichen Aufschrift "Nie wieder BMW".
Wieviel diese Art der Werbung wohl dem KFZ-Halter einbrachte?


Hmmmm... Ich hätte 'ne Geschäftsidee!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.09.2013 08:56
#4 RE: Lieblingsmarke BMW Antworten

Hätte der Kaimann mit seiner japanischen Spochtschleuder auch machen sollen, statt hier im Forum rumzunerven ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

20.09.2013 10:39
#5 RE: Lieblingsmarke BMW Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Meine 75/5 blieb ja kürzlich auch einfach stehen und im Fehlerspeicher war nix. Ob ich vielleicht auch mal ...
Wann ist die nächste Motorradmesse?


Ich hatte ja mal n Opel . Angst nach dem kräftigen Unfall ließ mich zu einem schweren Wagen greifen und mit Opel - so dachte ich - kann man nichts verkehrt machen.

Ein Geldgrab, gebraucht für rel. günstig angeschafft und dann verzweifelt versucht, zu reparieren. Aber absolut faule Elektrik! Später meinte mal ein Spezi, er nähme an, daß in den Wagen mal der Blitz eingeschlagen hat und für Defekte gesorgt.

Jedenfalls war ich öfters beim Fehlerspeicherauslesen und davon ist mir noch ein Satz auf dem Computerausdruck in Erinnerung geblieben:

Zitat
Fehler, die aufgrund eines Fehlers nicht gespeichert werden, werden nicht gespeichert !



Aha, ist das also auch wieder mal geklärt

Gruß

Wännä

decet Offline




Beiträge: 7.656

20.09.2013 11:04
#6 RE: Lieblingsmarke BMW Antworten

So langsam dämmert's mir, daß dieses ganze Fehlerdiagnosekasperltheater
im Wesentlichen dazu dient, Hersteller und Werkstätten aus der Haftung zu entlassen.

Und BMW.
Ich glaube, ich hatte meine letzte Berührung mit diesem Laden wohl noch zu einer Zeit,
als sie noch nicht begonnen hatten, ihre Kunden zu verachten.

Dieter (lang, lang ist's her.)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz