Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.633 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Callmeahog Offline




Beiträge: 753

18.09.2013 10:54
#16 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

ja das wird immer schlimmer... ein bekannter von mir (24 Jahre) beschwert sich, wenn kinder auf dem kiesweg hinter der stadtmauer mit dem fahrrad bremsspuren machen..
oh mann, was soll da jetz noch kommen???

mit besorgtem gruß hoggie

Maggi Offline




Beiträge: 47.922

18.09.2013 10:56
#17 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Zitat
ein bekannter von mir (24 Jahre) beschwert sich, wenn kinder auf dem kiesweg hinter der stadtmauer mit dem fahrrad bremsspuren machen..


Vielleicht solltest Du Dir in Zukunft Deine Bekannten mit etwas mehr Sorgfalt auswählen.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2013 11:48
#18 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Alles Veganer!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

18.09.2013 11:51
#19 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

oder Weganer!?

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2013 11:51
#20 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Meine Tochter ist noch nicht EINMAL beim zu schnellen Fahren erwischt worden!

Wer hat ihre Erziehung nur so verpfuscht?

C4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.516

18.09.2013 11:53
#21 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Zitat
Alles Veganer



O Ton meiner 10 jährigen.

Die armen Hühner und Kälbchen zun mir sooo leid, aber wo die doch soooo lecker sind...

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

18.09.2013 11:56
#22 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Meine Älteste (21) schon! Die hat meine Gene, was den Umgang mit Fahrmaschinen angeht.
Die Jüngste kommt ganz nach der Frau Mama. Beide fahren gut und solide, aber immer
politisch korrekt. Sie nimmt ja am begleiteten Fahren teil und anfangs was das schon
ein Drama. Sie hat tatsächlich krampfhaft versucht exakt 30,50,70 zu fahren. Und zwar
auf den Punkt genau...

Und nächstes Jahr ist mein Jüngster dran! Da bin ich mal gespannt. Sein Fahrrad steht
seit Jahren mit Plattfuß in der Garage und er ist wahrhaft meisterlich in der Bedienung
von Fahrkartenautomaten. Mit Autos oder gar Motorrädern hat er's nicht...

Gruß
Thomas

woolf Offline




Beiträge: 11.830

18.09.2013 12:10
#23 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Die Jugend ist dermaßen spießig und erfolgsorientiert, daß es nervt. Dazu extrem auf fachliches fokusiert. Kunst und Kultur spielen fast keine Rolle mehr.

Wie üblich sehr pauschal formuliert, aber passt scho.

Das beste war, als mich nachts um zwei ein paar ca. 20-jährige annervten, weil ich bei Rot über eine extrem verlassene Fußgängerampel ging. Das wäre ja ein schlechtes Vorbild für Kinder.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2013 12:16
#24 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #23


Das beste war, als mich nachts um zwei ein paar ca. 20-jährige annervten, weil ich bei Rot über eine extrem verlassene Fußgängerampel ging. Das wäre ja ein schlechtes Vorbild für Kinder.



Werden die denn heute ALLE Banker?!

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.632

18.09.2013 12:18
#25 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Dass Rentner renitent werden, wusste schon Monty Python.
Wie alt ist hier noch mal das Durchschnittsalter?

Grüße
Falcone

Chinaman Offline



Beiträge: 351

18.09.2013 12:21
#26 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

62?

Meine Tochter hat immerhin in den ersten 4 Wochen, seit sie den Schein hat, 3500 Km auf ihrem Krad zurückgelegt. Noch ist also die Jugend nicht verloren.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

18.09.2013 12:22
#27 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

So, dass reicht jetzt! Ich werd' jetzt meinen Brei schlurpsen...
Das muss ich mir nicht bieten lassen, das hier.

Maggi Offline




Beiträge: 47.922

18.09.2013 12:24
#28 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Ich hab' jetzt schön Pipi und Kacki gemacht, ich denke ich werde jetzt mal so langsam aufstehen...

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.09.2013 12:35
#29 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

Was sagt denn Dein Pflegedienst dazu, dass Du Pipi und Kacki noch im Liegen gemacht hast?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

18.09.2013 12:43
#30 RE: Die Jugend wird alt!!! Antworten

heute nix - der kommt erst morgen wieder!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz