Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.092 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

18.09.2013 18:03
#46 RE: Wer liegt wo? Antworten

Wo PeWe ist, ist oben.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.09.2013 18:17
#47 RE: Wer liegt wo? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #33
Ich schlafe gerne auf meiner rechten Seite. Frauen, denen ich vertraue, schlafen daher hinter meinem Rücken, Frauen, denen ich nicht vertraue, vor mir. Immer den Feind im Auge haben


ich hätte jetzt noch gerne eine liste der fraunen denen du vertraust und eine von denen denen du nicht vertraust

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.09.2013 18:19
#48 RE: Wer liegt wo? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #45
...meistens oben...

Grüße
PeWe


Etagenbett als Ehebett ist eine eher ungewöhnliche Variante ... aber wem es gefällt - warum nicht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Online




Beiträge: 112.475

18.09.2013 18:20
#49 RE: Wer liegt wo? Antworten

Liste 1: Falconette
Liste 2 wird unendlich lang.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.09.2013 18:23
#50 RE: Wer liegt wo? Antworten

wir liegen übrigens immer gleich, ich liege rechts von meiner Frau oder links, je nachdem von wo aus man schaut (die frage von 3rad kann ich gut nachvollziehen)

aus der eigenen Perspektive liegend auf dem rücken - oder auf dem Bauch oder auf der Seite und wenn ja auf welcher?
von einem dritten Beobachter (bzw. man selber wenn man gerade nicht liegt) aus gesehen? wenn ja wo steht der? am Kopf- oder am Fußende?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.09.2013 18:25
#51 RE: Wer liegt wo? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #49

Liste 2 wird unendlich lang.


aber die liste derer mit denen du das schon real gemacht hast wird doch wohl endlich sein oder?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Online




Beiträge: 112.475

18.09.2013 18:25
#52 RE: Wer liegt wo? Antworten

Gehst du mit Frauen ins Bett, denen du nicht vertraust?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.09.2013 18:26
#53 RE: Wer liegt wo? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #52
Gehst du mit Frauen ins Bett, denen du nicht vertraust?


wie soll man den sonst herausfinde ob man ihnen vertrauen kann?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Online




Beiträge: 112.475

18.09.2013 18:27
#54 RE: Wer liegt wo? Antworten

Haste auch wieder Recht. Obwohl - wie findest du denn das im Bett raus?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.09.2013 18:40
#55 RE: Wer liegt wo? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #54
Haste auch wieder Recht. Obwohl - wie findest du denn das im Bett raus?


wenn ich wieder aus dem Bett herausfinde ist das schon mal kein schlechtes Zeichen ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

18.09.2013 18:57
#56 RE: Wer liegt wo? Antworten

Für die Herren Machos: Wie wärs mal mit der arabischen Stellung Mann oben, Frau drei Schritte dahinter?

Dagmar

Caboose Online




Beiträge: 12.258

18.09.2013 19:06
#57 RE: Wer liegt wo? Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #56
Für die Herren Machos: Wie wärs mal mit der arabischen Stellung Mann oben, Frau drei Schritte dahinter?

Dagmar


Hundert Schritte vor der Karawane ...

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

18.09.2013 19:34
#58 RE: Wer liegt wo? Antworten

Ich glaub ja, daß Pele einfach immer nur noch besoffen ist

srtom Offline




Beiträge: 5.982

18.09.2013 19:35
#59 RE: Wer liegt wo? Antworten

Immer am Fenster - um sie vor wilden Tieren zu beschützen

Zitat
oder auf dem Bauch


Dagegen nehme ich eine halbe Viagra - damit ich nicht unkontrolliert im Bett rumrolle

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

18.09.2013 20:09
#60 RE: Wer liegt wo? Antworten

Nun, man kann ja ein schönes Fredchen legen um wieder für ein Weilchen seine Ruhe zu haben, ganz schön clever....

Gruß
Wambo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz