Habe versucht, das mal zu rekapitulieren und siehe da, es war in verschiedenen Beziehungen unterschiedlich definiert. Diese Definition wurde dann aber konsequent eingehalten.
Zufall, Pragmatismus oder abhängig von den Pfötchen (Links- und Rechtshänder)?
Ich schlafe gerne auf meiner rechten Seite. Frauen, denen ich vertraue, schlafen daher hinter meinem Rücken, Frauen, denen ich nicht vertraue, vor mir. Immer den Feind im Auge haben
und ich sage noch, das Forum sei wohl zur Zeit nicht so wichtig für Pele.
NEIN! Es wird gerade lebenswichtig !! Wir müssen ihm helfen !!!
Ich hätte eine Ingenieurlösung anzubieten: wenn das Bett nicht zwei Seiten hatten zum Aufsteigen, dann sollte die leichtere Person () lieber zur Wand hin liegen. Die Gefahr von Brustkorbquetschungen beim Darübersteigen wäre sonst gegeben.
Wenn das Bett von beiden Seiten geentert werden kann, ists egal. Alle ungeraden Tage liegt der Mann links und alle gerade liegt die Frau rechts - wär doch ne guter Vorschlag, oder ??
Zitat von Falcone im Beitrag #33Ich schlafe gerne auf meiner rechten Seite. Frauen, denen ich vertraue, schlafen daher hinter meinem Rücken, Frauen, denen ich nicht vertraue, vor mir. Immer den Feind im Auge haben
Äääähmmm,...als Verheirateter gehst du gerade etwas sorglos mit vertraulichen Daten um...
ja das ist bei mir auch so... und nicht nur das, sondern auch beim gemeinsamen spaziergang, muss die dame immer rechts von mir sein... is ne neurose wahrscheinlich.
Zitat von Falcone im Beitrag #33Ich schlafe gerne auf meiner rechten Seite. Frauen, denen ich vertraue, schlafen daher hinter meinem Rücken, Frauen, denen ich nicht vertraue, vor mir. Immer den Feind im Auge haben
Äääähmmm,...als Verheirateter gehst du gerade etwas sorglos mit vertraulichen Daten um...
Zitat von Callmeahog im Beitrag #36ja das ist bei mir auch so... und nicht nur das, sondern auch beim gemeinsamen spaziergang, muss die dame immer rechts von mir sein... is ne neurose wahrscheinlich.
Die Neurose hab ich auch, nur mit anderer Vorzugsseite.
Hat ja vielleicht auch was mit Rechts- und Linkshänder zu tun?
ich lieg rechts. und zwar weil das näher an der Tür ist und mein Zwerg, als sie kleiner war, direkt zu mir kommen konnte ohne erst einmal quer durchs Bett zu kriechen.
Und meine bessere Hälfte ist eher der NachtsaufKlogeher, der hat die Toilettentür näher.