Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.092 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2013 08:31
#31 RE: Wer liegt wo? Antworten

Pele´s Frage ist gar nicht so ohne.

Habe versucht, das mal zu rekapitulieren und siehe da, es war in verschiedenen Beziehungen unterschiedlich definiert. Diese Definition wurde dann aber konsequent eingehalten.

Zufall, Pragmatismus oder abhängig von den Pfötchen (Links- und Rechtshänder)?

C4

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.09.2013 08:54
#32 RE: Wer liegt wo? Antworten

Ich schlaf zum Fenster hin...

und das egal, ob rechts oder links.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

18.09.2013 09:07
#33 RE: Wer liegt wo? Antworten

Ich schlafe gerne auf meiner rechten Seite. Frauen, denen ich vertraue, schlafen daher hinter meinem Rücken, Frauen, denen ich nicht vertraue, vor mir. Immer den Feind im Auge haben

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.09.2013 09:37
#34 RE: Wer liegt wo? Antworten

Oh Mann,

und ich sage noch, das Forum sei wohl zur Zeit nicht so wichtig für Pele.

NEIN! Es wird gerade lebenswichtig !! Wir müssen ihm helfen !!!

Ich hätte eine Ingenieurlösung anzubieten: wenn das Bett nicht zwei Seiten hatten zum Aufsteigen, dann sollte die leichtere Person () lieber zur Wand hin liegen. Die Gefahr von Brustkorbquetschungen beim Darübersteigen wäre sonst gegeben.

Wenn das Bett von beiden Seiten geentert werden kann, ists egal. Alle ungeraden Tage liegt der Mann links und alle gerade liegt die Frau rechts - wär doch ne guter Vorschlag, oder ??




Gruß

Wännä

P.S.: hör ich da schon Bettgeflüster ??

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2013 10:28
#35 RE: Wer liegt wo? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #33
Ich schlafe gerne auf meiner rechten Seite. Frauen, denen ich vertraue, schlafen daher hinter meinem Rücken, Frauen, denen ich nicht vertraue, vor mir. Immer den Feind im Auge haben


Äääähmmm,...als Verheirateter gehst du gerade etwas sorglos mit vertraulichen Daten um...

Gruß LOBO

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

18.09.2013 10:50
#36 RE: Wer liegt wo? Antworten

ja das ist bei mir auch so... und nicht nur das, sondern auch beim gemeinsamen spaziergang, muss die dame immer rechts von mir sein... is ne neurose wahrscheinlich.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

18.09.2013 12:47
#37 RE: Wer liegt wo? Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #35
Zitat von Falcone im Beitrag #33
Ich schlafe gerne auf meiner rechten Seite. Frauen, denen ich vertraue, schlafen daher hinter meinem Rücken, Frauen, denen ich nicht vertraue, vor mir. Immer den Feind im Auge haben


Äääähmmm,...als Verheirateter gehst du gerade etwas sorglos mit vertraulichen Daten um...

Gruß LOBO


Die Amis wissen es eh schon...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

woolf Offline




Beiträge: 11.801

18.09.2013 13:17
#38 RE: Wer liegt wo? Antworten

Zitat von Callmeahog im Beitrag #36
ja das ist bei mir auch so... und nicht nur das, sondern auch beim gemeinsamen spaziergang, muss die dame immer rechts von mir sein... is ne neurose wahrscheinlich.


Die Neurose hab ich auch, nur mit anderer Vorzugsseite.

Hat ja vielleicht auch was mit Rechts- und Linkshänder zu tun?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

18.09.2013 15:23
#39 RE: Wer liegt wo? Antworten

ich lieg rechts. und zwar weil das näher an der Tür ist und mein Zwerg, als sie kleiner war, direkt zu mir kommen konnte ohne erst einmal quer durchs Bett zu kriechen.

Und meine bessere Hälfte ist eher der NachtsaufKlogeher, der hat die Toilettentür näher.

Also alles praktische Gründe.......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 974

18.09.2013 15:33
#40 RE: Wer liegt wo? Antworten

Moin zusammen!

Im Bett liege ich links und in den Erdmöbeln werde ich auch links liegen

So stehe ich immer mit dem rechten Fuß auf, auch im Geiste

Gruß Jochen, der schon seine Parzelle unter einer Linde hat

>>>>3 Platten Nudeln und ein Pferd aus der Bretange, machen noch lange keine Lasagne <<<<

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

18.09.2013 15:44
#41 RE: Wer liegt wo? Antworten

Zitat
NachtsaufKlogeher


Wie der säuft nachts aus dem Klo...

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

18.09.2013 16:23
#42 RE: Wer liegt wo? Antworten

ich weiß auch nicht warum, könnte am Alter liegen, da kommt er halt nicht so schnell auf die Füße......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

18.09.2013 17:16
#43 RE: Wer liegt wo? Antworten

Also wenn mich nicht alles täuscht, ist der Gatte jünger als ich und ich saufe nachts nicht aus dem Klo.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

18.09.2013 17:54
#44 RE: Wer liegt wo? Antworten

tja, wer weiß warum er nachts so kraftlos ist.............

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

18.09.2013 17:56
#45 RE: Wer liegt wo? Antworten

...meistens oben...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz