wer liegt bei Euch eigenlich normalerweise wo, wenn Ihr mit Eurer Partnerin/Partner in der Kiste liegt?
Also auf den Friedhöfen, die ich so kenne, liegt der Mann links neben der Frau. Links und Rechts ergibt sich dadurch, das die Köpfe zum Stein weisen...
wenn ich nun an bessere Zeiten zurückdenke, da lag ich gleich in mehreren Betten, neben, auf, unter so manchen Weibsleuten. Kein Kostverächter gewesen damals. Ja, früher...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Siehst, du kennst es auch! Dieses schmachtende "Ach..." und die Erinnerung an die ganzen Liebschaften!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
wenn ich nun an bessere Zeiten zurückdenke, da lag ich gleich in mehreren Betten, neben, auf, unter so manchen Weibsleuten. Kein Kostverächter gewesen damals. Ja, früher...
Wenn's so ist, dann biste nicht zu beneiden! Wovon willst denn dereinst mal am Krückstock deinen Enkeln erzählen? Wenn die Demenz bei dir zuschlägt, dann möcht ich nicht in deiner Haut stecken, denn bekanntlich erinnert man sich dann an längst vergangene Tage als seien diese erst gestern gewesen! Was muß es mir im Falle einer Altersdemenz dann gut gehen...
Gruß Monti