Zitat Du kannst bei Windows 7 die Programme unten an die Taskleiste anpinnen
ja ! die ist übrigens schon aus Platzgründen links... aber egal...
Zitat Wenn du jetzt die Maus auf eines dieser Icon positionierst, dann zeigt es dir in Miniatur, welche Registerkarten und Programme darin geöffnet sind...
du meinst auf das Ikon von dem Programm über was ich rede ?? wenn ja da passiert aber nix !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
es geht um ein Fenster was sich in einem Programm öffnet ! und dieses Fenster lässt sich leider nicht so weit verkleinern sodass es komplett sichtbar ist bzw. die Schaltelemente in diesem Fenster !! unten rechts ist halt mal die "OK-Taste" die ich benötige und die erreiche ich halt leider nur mit Jörgs Tipp... anders nicht....
. . Gruß Hobby
Zitat Positioniere den Mauszeiger auf das Programm Icon in der Taskleiste.
das hab ich leider nicht kapiert was der Ralph da meint ??
Unten bei mir, bei Dir links, in der Leiste sind die Icons der laufenden Programme. Mit der Maus darauf gehen, nicht "klicken" sondern warten, dann öffnet sich ein kleines Fenster.
hobby.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mit der rechten Maustaste "klick" auf das Bild und "Größe verändern" wählen. Jetzt solltest Du mit den Pfeiltasten die Größe verändern können.
The window type options change the way the window looks. The Standard window setting will show you a single window with all the program controls. The Separated window setting displays the Navigator, playlists and current song playing, and the context information in separate windows. Each of these can be collapsed by double clicking the thin bar at the top of each window. To access the tool bar, right-click anywhere inside the box displaying the current song's progress bar.
Das "Separated window" könnte auch das Problem lösen.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat Mit der rechten Maustaste "klick" auf das Bild und "Größe verändern" wählen.
ach das ! dies hab ich doch schon so ziemlich als erstes probiert und fiel bei mir unter übliche Mittel... geht natürlich auch nicht bzw. da lässt sich nix ändern !!!
. . Gruß Hobby