Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Speedy-q Offline




Beiträge: 865

17.09.2013 21:30
Forums-Verhalten ändern Antworten

N'abend zusammen.....

Zufällig bin ich heute auf das wohl wichtigste Feature dieses Forums gestoßen. Leider musste ich aber feststellen, dass sein
Funktionsumfang nicht viel hergibt:

Oben in der Leiste, unter "Einstellungen" fand ich den verheißungsvollen Button:

"Verhalten des Forums ändern"

Voller Hoffnung drückte ich drauf und suchte nach:

- dummes Gelaber vermeiden
- Pöbeleien unterlassen
- kein technisches Halbwissen verbreiten
- sexistische Äußerungen unterbinden

Es fand sich aber nichts dergleichen ...

Ihr habt nochmal Glück gehabt...

PeWe Offline




Beiträge: 21.711

17.09.2013 21:34
#2 RE: Forums-Verhalten ändern Antworten

Was wäre unser Forum ohne:

- dummes Gelaber
- Pöbeleien
- technisches Halbwissen
- sexistische Äußerungen

Nur noch eins unter vielen....

In diesem Sinne, Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2013 21:36
#3 RE: Forums-Verhalten ändern Antworten

Wie gut hier keine Wahl zu haben...



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

17.09.2013 21:39
#4 RE: Forums-Verhalten ändern Antworten

Ich hatte mich auch gleich gewundert, dass es so einfach sein soll, euer Verhalten mit einem Knopfdruck zu verändern ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz