Ist Pele mit den Schmetterlingen im Bauch abgehoben (hat er nicht Flugangst?)oder warum lese ich seit einigen Tagen nix mehr von ihm? Liebe ist geil!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat von Falcone im Beitrag #2 Vielleicht wird er ja aus lauter Liebe gezwungen, zu Hause aufzuräumen. Und dann werden wir lange nichts mehr von ihm hören
Wieso, weil Liebe blind macht und er dann die Haustür nicht mehr findet?
Zitat warum lese ich seit einigen Tagen nix mehr von ihm?
Gute Frage - das der Pele irgendwie verschollen ist, hab ich auch schon bemerkt ... aber sicherlich hat er Urlaub! - Und da hatter doch keine Zeit zum Forumieren!
Zitat Liebe ist geil!
Pff - Liebe? Das ist doch in Wirklichkeit nur eine vorübergehende Trübung des logischen Denkvermögens ... und endet irgendwann mit einer Bauchlandung ... die meist schmerzlich ausfällt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Liebe - ja , gezwungen - nein ! Aber: es bewegt sich 'was ...
Zitat ...Forum...nicht mehr wichtig für ihn...
Doch doch, daß Forum ist schon immer noch sehr wichtig!
Zitat ...das Beste, was einem passieren kann...
... ist, wenn man irgendwann aus dem Reich der Römer nach Hause kommt, und findet dann zwei Auffahrrampen vorm Garagentor liegen ... (na gut, vielleicht nicht wirklich das Beste, aber ich bin froh, daß die Dinger noch einen Liebhaber gefunden haben ... )
Zitat ...weil Liebe blind macht...
Kann ich so nicht voll umfänglich bestätigen. Liebe schärft manchmal auch den Blick für's Wesentliche, und für die wichtigen Dinge im Leben !
Zitat ...hat er Urlaub...
Ja, stimmt - hatte er zumindest. Morgen früh geht's wieder 'ran an den Speck ...
Zitat ...Pff - Liebe?...
... ist wunderschön ! Du solltest mal auf eines der vielen W-Trefen kommen ...
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner