Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.09.2013 08:35
Pele, wo ist er? Antworten

Ist Pele mit den Schmetterlingen im Bauch abgehoben (hat er nicht Flugangst?)oder warum lese ich seit einigen Tagen nix mehr von ihm?
Liebe ist geil!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Falcone Online




Beiträge: 112.893

15.09.2013 09:46
#2 RE: Pele, wo ist er? Antworten

Zitat
Liebe ist geil!



Wer weiß?

Vielleicht wird er ja aus lauter Liebe gezwungen, zu Hause aufzuräumen. Und dann werden wir lange nichts mehr von ihm hören

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.09.2013 10:05
#3 RE: Pele, wo ist er? Antworten

Moin,

Also ich schätz mal, das Forum ist jetzt einfach nicht mehr wichtig für ihn . . . .




Gruß

Wännä

Soulie Offline




Beiträge: 29.504

15.09.2013 10:30
#4 RE: Pele, wo ist er? Antworten

Das Beste, was einem passieren kann ...

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.895

15.09.2013 10:42
#5 RE: Pele, wo ist er? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Vielleicht wird er ja aus lauter Liebe gezwungen, zu Hause aufzuräumen. Und dann werden wir lange nichts mehr von ihm hören

Wieso, weil Liebe blind macht und er dann die Haustür nicht mehr findet?

Gruss,
Mattes

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.09.2013 15:51
#6 RE: Pele, wo ist er? Antworten

Zitat
warum lese ich seit einigen Tagen nix mehr von ihm?



Gute Frage - das der Pele irgendwie verschollen ist, hab ich auch schon bemerkt ... aber sicherlich hat er Urlaub! - Und da hatter doch keine Zeit zum Forumieren!

Zitat
Liebe ist geil!





Pff - Liebe? Das ist doch in Wirklichkeit nur eine vorübergehende Trübung des logischen Denkvermögens ... und endet irgendwann mit einer Bauchlandung ... die meist schmerzlich ausfällt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.377

17.09.2013 21:14
#7 RE: Pele, wo ist er? Antworten

Pele ist/war in Urlaub und auf Trebe ...

Zitat
...aus lauter Liebe gezwungen...

Liebe - ja , gezwungen - nein ! Aber: es bewegt sich 'was ...

Zitat
...Forum...nicht mehr wichtig für ihn...

Doch doch, daß Forum ist schon immer noch sehr wichtig!

Zitat
...das Beste, was einem passieren kann...

... ist, wenn man irgendwann aus dem Reich der Römer nach Hause kommt, und findet dann zwei Auffahrrampen vorm Garagentor liegen ... (na gut, vielleicht nicht wirklich das Beste, aber ich bin froh, daß die Dinger noch einen Liebhaber gefunden haben ... )

Zitat
...weil Liebe blind macht...

Kann ich so nicht voll umfänglich bestätigen. Liebe schärft manchmal auch den Blick für's Wesentliche, und für die wichtigen Dinge im Leben !

Zitat
...hat er Urlaub...

Ja, stimmt - hatte er zumindest. Morgen früh geht's wieder 'ran an den Speck ...

Zitat
...Pff - Liebe?...

... ist wunderschön ! Du solltest mal auf eines der vielen W-Trefen kommen ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Maggi Offline




Beiträge: 48.201

17.09.2013 21:35
#8 RE: Pele, wo ist er? Antworten

Zitat
Aber: es bewegt sich 'was ...


Respekt!

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

PeWe Online




Beiträge: 21.754

17.09.2013 21:36
#9 RE: Pele, wo ist er? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #8

Zitat
Aber: es bewegt sich 'was ...

Respekt!



In deinem Alter....toll...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2013 21:38
#10 RE: Pele, wo ist er? Antworten

NEID!!!!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

PeWe Online




Beiträge: 21.754

17.09.2013 21:39
#11 RE: Pele, wo ist er? Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #10

NEID!!!!


Gruß
Monti


Nein, Mitgefühl....

LG
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.09.2013 21:40
#12 RE: Pele, wo ist er? Antworten

W A H N S I N N



Gratuliere

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2013 21:41
#13 RE: Pele, wo ist er? Antworten

Ja, Gefühl gehört m.M. schon dazu!

Mit Gefühl, aber sicher doch!

Mitgefühl??? Jessas...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.450

17.09.2013 21:43
#14 RE: Pele, wo ist er? Antworten

Nun stellt sich die Frage,wie lange liegt der Partner noch mit mir in der Kiste wenn ich warm einen fahren lasse mit Gefühl.

--Die "Energiewende" scheitert an der Physik und wir dürfen dafür bezahlen.--

Maggi Offline




Beiträge: 48.201

17.09.2013 21:49
#15 RE: Pele, wo ist er? Antworten

Das kommt drauf an ob Du rechts oder links liegst.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz