Wow das Geräusch hat mich tatsächlich aus dem Dauerschlummer geweckt - kannst du das mal fotografieren und reinstellen?
--- Geisterbahn war gestern, Schrauben mt Soulie ist heute ---
.......................................................................................................................................... Manche spüren, wie es regnet, andere werden nur nass. (Bob Marley) ..........................................................................................................................................
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat von Soulie im Beitrag #29.......dann fühlen das meine zarten Pianistenhände nun mal. Ich glaube, ich muss zum Abschluss noch ein Bild dieser Instrumente zeigen.
Zitat Geisterbahn war gestern, Schrauben mt Soulie ist heute
Wie ich sehe kann man das Geräusch zwar beschreiben, das Gefühl dabei aber nur sehr schwer. Das geht durch und durch! Ihr habts da besser und amüsiert euch auf der Couch. Und dafür ist das Forum ja schließlich da. Aber heute, nach einem endgeilen Surftag bei Kaiserwetter mit guten Freunden ist die Geisterbahn vergessen. Im Gegenteil: Ich hab noch nicht mal eine Probefahrt gemacht nach der O.P. Heute waren 500 Kubik angesagt, aber das schrieb ich ja schon. Hatte halt keine Ahnung, dass der Wind es gut mit mir meinte. Dann muss die Valpolicella-Ecke noch etwas warten. Die läuft mir nicht weg. Martin: Die 500 Kubik gibt's heute abend zur Pizza, aber davon muss ich etwa 100 bis 150 der Souline abgeben.
Zitat von Soulie im Beitrag #38Wie ich sehe kann man das Geräusch zwar beschreiben, das Gefühl dabei aber nur sehr schwer. Das geht durch und durch!
Das glaub ich gerne, Soulie! Das "ZZONK" ist, wenn die Mutter von der Welle springt und das "ZZSCH", wenn sie durch die Reibungshitze zuerst schmilzt und dann verdampft ...
Hömma! Ich muss dann immer noch de Bäsch enufff, mit'm Auto. Der Vino scheint sauber zu sein. Heute früh musste ich schließlich wieder im Sattel sitzen. Und die Kleine schnurrt wieder, ohne das GeZZZONKKKe!
Schöööön!
Ich hatte einen Freund eingeladen, der mit dem Rad zur Pizzeria kam. Die liegt etwa auf halber Strecke zwischen See und uns hier. Und er wohnt am Lago auf'm Womo-Platz. Aber der Typ ist fit. Der kam per Rad von Bonn hierher und hat in der Schweiz einige Pässe bezwungen. Der trank aber auch nur Wasser ...