Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

12.09.2013 21:00
#31 RE: ZZONK - ZZSCH - Lenkkopflager? Antworten

Ehrlich?

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

12.09.2013 21:13
#32 RE: ZZONK - ZZSCH - Lenkkopflager? Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #27
Hömma, Ray, es geht hier nicht um die W.
Und das war kein Anlassergeklimper.
Geklimper hört sich anders an.



Jo, Soulie, sag ich doch, Lenkergefühl muß der W-, ähh, Estrella-Fahrer haben!

Ich wünsch Dir morgen viel Sonnenschein und ein schnurrendes Bienchen

Ray Lomas

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

12.09.2013 21:19
#33 RE: ZZONK - ZZSCH - Lenkkopflager? Antworten

Danke, Ray!
Der Sonnenschein ist ziemlich sicher.
An sich wollte ich morgen mit 500 Kubik ins Valpolicella ...
Schaumerma

Saluti
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

12.09.2013 21:50
#34 RE: ZZONK - ZZSCH - Lenkkopflager? Antworten

500ccm Valpolicella - da bist du doch betrunken hinterher!

Grüße
Falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.09.2013 02:15
#35 RE: ZZONK - ZZSCH - Radlager? Antworten

"ZZONK - ZZSCH"

Wow das Geräusch hat mich tatsächlich aus dem Dauerschlummer geweckt - kannst du das mal fotografieren und reinstellen?

--- Geisterbahn war gestern, Schrauben mt Soulie ist heute ---

..........................................................................................................................................
Manche spüren, wie es regnet, andere werden nur nass. (Bob Marley)
..........................................................................................................................................

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.09.2013 07:07
#36 RE: ZZONK - ZZSCH - Radlager? Antworten

Soulie,

du bist einfach Klasse!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.09.2013 07:57
#37 RE: ZZONK - ZZSCH - Lenkkopflager? Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #29
.......dann fühlen das meine zarten Pianistenhände nun mal.
Ich glaube, ich muss zum Abschluss noch ein Bild dieser Instrumente zeigen.


Aber sofort bitte !



Gruß

Wännä

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

13.09.2013 17:21
#38 RE: ZZONK - ZZSCH - Radlager? Antworten

Zitat
Geisterbahn war gestern, Schrauben mt Soulie ist heute



Wie ich sehe kann man das Geräusch zwar beschreiben, das Gefühl dabei aber nur sehr schwer.
Das geht durch und durch!
Ihr habts da besser und amüsiert euch auf der Couch. Und dafür ist das Forum ja schließlich da.
Aber heute, nach einem endgeilen Surftag bei Kaiserwetter mit guten Freunden ist die Geisterbahn vergessen.
Im Gegenteil: Ich hab noch nicht mal eine Probefahrt gemacht nach der O.P.
Heute waren 500 Kubik angesagt, aber das schrieb ich ja schon. Hatte halt keine Ahnung,
dass der Wind es gut mit mir meinte. Dann muss die Valpolicella-Ecke noch etwas warten.
Die läuft mir nicht weg.
Martin: Die 500 Kubik gibt's heute abend zur Pizza, aber davon muss ich etwa 100 bis 150 der Souline abgeben.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

13.09.2013 17:26
#39 RE: ZZONK - ZZSCH - Radlager? Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #38
Wie ich sehe kann man das Geräusch zwar beschreiben, das Gefühl dabei aber nur sehr schwer.
Das geht durch und durch!

Das glaub ich gerne, Soulie! Das "ZZONK" ist, wenn die Mutter von der Welle springt und das "ZZSCH", wenn sie durch die Reibungshitze zuerst schmilzt und dann verdampft ...

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

13.09.2013 17:29
#40 RE: ZZONK - ZZSCH - Radlager? Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.09.2013 10:49
#41 RE: ZZONK - ZZSCH - Radlager? Antworten

Zitat
Martin: Die 500 Kubik gibt's heute abend zur Pizza, aber davon muss ich etwa 100 bis 150 der Souline abgeben.



Wieder nüchtern?

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

14.09.2013 16:03
#42 RE: ZZONK - ZZSCH - Radlager? Antworten

Hömma!
Ich muss dann immer noch de Bäsch enufff, mit'm Auto.
Der Vino scheint sauber zu sein.
Heute früh musste ich schließlich wieder im Sattel sitzen.
Und die Kleine schnurrt wieder, ohne das GeZZZONKKKe!

Schöööön!

Ich hatte einen Freund eingeladen, der mit dem Rad zur Pizzeria kam.
Die liegt etwa auf halber Strecke zwischen See und uns hier.
Und er wohnt am Lago auf'm Womo-Platz.
Aber der Typ ist fit. Der kam per Rad von Bonn hierher
und hat in der Schweiz einige Pässe bezwungen.
Der trank aber auch nur Wasser ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz