Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
decet
12.09.2013 07:12
Zitat von Maggi ...Kackbratzen...Die Rede war doch von Bettnässen . Dieter (oder muß es für Maggi immer gleich was Großes sein )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Buggy
12.09.2013 12:51
Der Maggi gibt nix ab.Der braucht das alles selber!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
12.09.2013 15:56
Das hat nix mit geiz zu tun, das ist reine Böswillichkeit.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Jetzt muß den Cordhutbesitzer aber mal in Schutz(haft) nehmen. Nachtdienst in der Eifel, und nicht am Zaubertrankkessel teilhaben dürfen, weil man da als Kind reingefallen ist... schweres Schicksal.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Maggi
12.09.2013 16:01
Na, immer noch besser als gefesselt hinter der Eiche zu liegen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wir Cherusker haben im Jahre 9 die Römer dazu gezwungen in Germanien nur noch Pizzabuden zu gründen!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Maggi im Beitrag #96 Na, immer noch besser als gefesselt hinter der Eiche zu liegen.Meinst Du jetzt den Serpel?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Dann hätte er "Radarfalle" geschrieben.
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #97 Wir Cherusker haben im Jahre 9 die Römer dazu gezwungen in Germanien nur noch Pizzabuden zu gründen!Richtig ! und deshalb habt Ihr jetzt auch die Küche , die Ihr verdient !!! Ihr Cherusker !!
Uns brachten die Römer den Weinbau , aber das hat auch klimatische Gründe,
ihr müsst eben Pickert oder Pfefferpotthast essen und obendrauf noch WARSTEINER Legionellenbräu
aus Hörnern trinken....
Krozinger
Pah! Banause! Erste Hälfte Pickert mit Leberwurst, zweite Hälfte mit Erdbeermarmelade... Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber Ausländer die nicht aus Lippe sind - die sind mir suspekt.
Zitat Das hat nix mit geiz zu tun, das ist reine Böswillichkeit. Wie konnte ich das nur schon wieder vergessen ... das Böse hat ja wieder einen Namen ...
Zitat Na, immer noch besser als gefesselt hinter der Eiche zu liegen. Wobei dies wiederum imemr noch besser ist, als an der Eiche zu Hängen ... mit ner Schlinge um Hals oder Füße ... (je nachdem!) Und zumindest virtuell wird man heutzutage ja schnell aufgeknüpft .. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Och Schotte - selbst als WuSuliebhaber ist man doch schon irgendwie exotisch! Und der Fisch von Nordsee ist nicht frisch, mein Herr!
Muck
13.09.2013 15:23
Ah wos. Dieser Fisch ist nimmer frisch.
ah schau hi! Da Neusiedler Badewannensee is ausgetrocknet, naja, war eh nia vui drin in dera Lackn
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung