Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Brundi
11.09.2013 12:52
Aber hast du uns auch alle lieb?
Grüße Monika
Na ja, fast.
Der CHEstrella viva la vida
Serpel
11.09.2013 13:10
Chestrella liebt alle, nur sich selber nicht ... armer Chestrella. Gruß Serpel
Brundi
11.09.2013 13:11
Zitat von CHEstrella im Beitrag #77 Na ja, fast.Den PeWe tät ich für heute auch mal rausnehmen, der war nicht nett zu mir!
Grüße Monika
Zitat von knorri2 im Beitrag #52 Diese Kackliste der Laberbacken hat nur eine Aussagekraft, wenn man mal das Datum der Anmeldung mit berücksichtigt. Dann wird der Nelkensmoker warscheinlich deutlich führen............ und wenn man noch die jährliche Zuwachsrate dazu nimmt könnte auch ein Knorri was merken.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
"könnte auch ein Knorri was merken." Verjisset. Tut er nich. Knorri, knappe 4.600 in 10 Jahren........ihr Schwätzer.
Einen Circus Maximus kann Bremen sich halt nich leisten - Ulf wollte Gladiatorenkämpfe!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat Ich glaube die Brundi ist der Newcomer des Jahres 2013 in der Labertaschenliste....Die hat sich regelrecht hochgeschossen... Kein Wunder - bei dem Dauerregen da kommt sie ja auch kaum zum kradieren - und hat also viel Zeit zum Forumieren ... (und dann arbeitet sie auch noch in nem Amt ... ) Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
PeWe
11.09.2013 16:41
Zitat von Brundi im Beitrag #79 Den PeWe tät ich für heute auch mal rausnehmen, der war nicht nett zu mir! Petze, Petze ging in Laden,....
wollt für'n Sechser Käse haben,
Käse Käse gab es nicht,
Petze Petze ärgert sich,
Ärgert sich die ganze Nacht,
Hat dabei ins Bett gemacht.
Grüße
PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
11.09.2013 17:24
Zitat von PeWe im Beitrag #85 Petze, Petze Noch ein neuer im Forum?
Grüße Monika
Soulie
11.09.2013 20:31
Und 'n Bettnässer noch dazu ...
Keine Panik, Maggi hat bestimmt auch im Nachtdienst wintertaugliche Windeln für Inkontinenzix.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Maggi
11.09.2013 23:38
Maggi hat für Euch Kackbratzen gar nix.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung