Hallo Leute, ich wollte mich auch mal rasch vorstellen. Bin der Matze, aus Bochum, 35 Jahre jung, stolzer Besitzer einer W650 in rot (EZ06/99). Hier wollte ich mich mal mit ein paar gleichsinnigen Verliebten gleichschließen und ausstauschen. Ansonsten bin ich gern auf Reisen und höre unglaublich gerne Musik (Pink Floyd, Daft Punk, etc.). Freu mich auf euch,
Willkommensgrüße aus der Nachbarschaft, vielleicht sieht man sich mal beim Weststammtisch im Essener Süden.
Zitat von bikermatze im Beitrag #1Ansonsten bin ich gern auf Reisen und höre unglaublich gerne Musik (Pink Floyd, Daft Punk, etc.).
Nette Mischung. Über das "etc." können wir uns ja bei Gelegenheit mal austauschen. Hab gerade die letzte Scheibe von My Sleeping Karma gehört, gefiel mir. Ich bin zufällig auf die (New-)Progressive-Rock-Sampler "The Art of Sysyphus" gestoßen - erstaunlich, welch gute Gruppen es da gibt, von denen man sonst kaum was hört.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
schön jemanden aus meiner Heimat hier zu wissen. Leider haben wir uns beim letzten West-Stammtisch nicht kennenlernen können. Mußte länger arbeiten Herzlich Willkommen im Verein. Vielleicht fährt man sich mal übern Weg. Lebe in Hattingen...