Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Pudeltreiber Offline



Beiträge: 24

07.09.2013 22:23
ein Neuer bei Euch im Forum Antworten

So, jetzt kommt da wieder so ein alter Sack

Habe Euch gefunden, weil mein Sohn jetzt vor seinem ersten richtigen Motorradkauf angekommen ist. Selber fahre ich 2v-BMW und Triple-Triumph,
die letzte Kawa war eine Z900 im Jahr 1976, für die Z1 hatte ich zum Glück das Geld noch nicht. Den Kick beim Abholen in Hamburg, die 6 Stunden
der Rückfahrt durch eine kühle Nacht, lege ich jedem Käufer sehr ans Herz. Meine hübsche Morini war eine Woche später nur noch vergessen/verkauft.

Im orginal Gewand finden wir beide die W nicht so ganz in unserem Sinne, aber das Potential ist schon erheblich besser als europäische Firmen es in
der angestrebten Preisklasse liefern könnten. Meine Mystik war beim Kauf 1995 auch weit entfernt von einem harmonischen Gesamteindruck. Die
Herren bei BMW glauben halt immer noch an Kofferträger, ausreichender Sitzbanklänge , Sturzbügelorgien - das nennt sich Tourentauglichkeit. Vom
Gewicht sollte man vor Scham lieber schweigen.

Jetzt hoffen wir durch Euch auf den richtigen Weg gelotet zu werden und werden eifrig bei euch räubern wollen.

Liebe Grüsse, Harald + Eric

Buggy Offline




Beiträge: 20.382

07.09.2013 22:29
#2 RE: ein Neuer bei Euch im Forum Antworten

Moin moin!

Nur zu!
Hier gibts Umbauten in alle Richtungen.
Von kl. Anpassungen bis hin zur Rickman.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.09.2013 22:29
#3 RE: ein Neuer bei Euch im Forum Antworten

Herzliches Willkommen!


In welche Richtung sollte es denn für euch gehen bei der W ? Was gefiele denn?



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Pudeltreiber Offline



Beiträge: 24

07.09.2013 23:07
#4 RE: ein Neuer bei Euch im Forum Antworten

Da sagen wir doch gerne Danke

Wir sind noch ganz neu am Überlegen. Die hübschen W´s sind erst eine Option für meinen Sohn. Bin jetzt nicht gerade der Vater mit den prall gefüllten Taschen.
Wir müssen schon unsere Möglichkeiten genau im Auge behalten, leider.

Mein Spross wollte eigentlich eine kleine Kopie von meiner ollen BMW, nur ich weiss was das kosten wird, habe ich jetzt nicht und will ich auch nicht. Er soll seine
Kiste selber finden, möglichst selber bauen, seinen Stil finden und realisieren lernen.

Liebe Grüsse, Harald

der W Jörg Online




Beiträge: 30.439

08.09.2013 00:57
#5 RE: ein Neuer bei Euch im Forum Antworten

hallo erstmal,
wenn es dann eine W wird gibt es hier eine menge Leute die für umbauten jede menge gute tips geben können und es auch machen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

08.09.2013 07:40
#6 RE: ein Neuer bei Euch im Forum Antworten

Moin Moin
Viel Spass im Forum und beim umbau der W
https://www.youtube.com/watch?v=aGAaSRpYKSs
Gruß
Stefan

Soulie Offline




Beiträge: 29.467

08.09.2013 09:12
#7 RE: ein Neuer bei Euch im Forum Antworten

Jooo, willkommen ihr beiden!
Ich bin gespannt, was dein Sohn aus der W machen wird.
Die Grundeinstellung scheint erst mal da zu sein.

Aber dass es hübsche Morinis gibt / gab?
Mir hat bisher noch keine gefallen.
Jedenfalls nicht die V-zweizylindrigen nicht.
Aber jeder Jeck ist anders und die Geschmäcker ebenfalls ...

Saluti
Soulie

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

08.09.2013 10:09
#8 RE: ein Neuer bei Euch im Forum Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #7

Aber dass es hübsche Morinis gibt / gab?
Mir hat bisher noch keine gefallen.



an der Linie gibt es doch wohl nix zu meckern. Der Motor sieht halt etwas schräg aus. Ich mochte sie und am Ende hatte ich mich sogar an das Gelb gewöhnt.

mein Sportgerät.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Japanierin mit englischem Akzent.. Ein Haufen umgebauter W 650 und die dazu gehörigen Leute, das ist schwer zu toppen. Grüße
Jürgen

e= mz²

PeWe Offline




Beiträge: 21.703

08.09.2013 13:55
#9 RE: ein Neuer bei Euch im Forum Antworten

Ein herzliches Willkommen und ein gutes Gelingen...

Lass uns, wenn es soweit ist, teilhaben bei der Umbau-Aktion.

Grüße aus Hessen
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

woolf Offline




Beiträge: 11.854

08.09.2013 21:46
#10 RE: ein Neuer bei Euch im Forum Antworten

Ich find die Morinis toll. Irgendwann gibt es mal eine für mich.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.09.2013 22:01
#11 RE: ein Neuer bei Euch im Forum Antworten

Moin,

ich helf Dir basteln . . .




Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.715

09.09.2013 08:22
#12 RE: ein Neuer bei Euch im Forum Antworten

Ist das eine Drohung?

Grüße
Falcone

Pudeltreiber Offline



Beiträge: 24

10.09.2013 09:46
#13 RE: ein Neuer bei Euch im Forum Antworten

Hallo PeWe

dein kluges Zitat hat mein Sohn als beste Erkenntnis nach 3 Monaten Namibia auf Englisch mitgebracht,
na ja zur "Freude" seiner Mutter auf die Rippen stechen lassen. Jetzt wurde mir auch klar warum er mich
per Mail gefragt hatte, wo es am unangenehmsten wäre sich tackern zu lassen. Der deutschstämmige
Tatookünstler hat aber zum Glück saubere Arbeit geliefert.

Liebe Grüsse, Harald

"Angenehm heißt jemand das, was ihn vergnügt, schön,
was ihm bloß gefällt; gut, was geschätzt, gebilligt wird."
Immanuel Kant

Pantah Offline




Beiträge: 629

10.09.2013 11:08
#14 RE: ein Neuer bei Euch im Forum Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #7
......................

Aber dass es hübsche Morinis gibt / gab?
Mir hat bisher noch keine gefallen.
Jedenfalls nicht die V-zweizylindrigen nicht.
Aber jeder Jeck ist anders und die Geschmäcker ebenfalls ...

Saluti
Soulie


Na ja. die Giraffenstühle die Du zusammenbastels, gefallen vielen auch nicht, da ist selbst eine Morini Dart hübscher

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

10.09.2013 11:44
#15 RE: ein Neuer bei Euch im Forum Antworten

Och kommt doch mal runter.
Ein Viertakter, mit brauchbarem Fahrwerk, in der 350er Klasse - als sie rauskam war die 3 1/2 ein Hammer.
Es gab nur zuwenig Freundliche.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz