wenn du dir erst mal eine Morini Ecalibur/New Yorker angeschaut hast wirst du den Motor noch als das schönste an dem "Chopper" ansehen.
Morinis sind nun mal von der rechten Seite aus schöner anzuschauen.
Die Leistung war zu der Zeit sehr ausreichend, das 6 Gang Getriebe, elektronische Zündung, kleiner Zahnriemen und Heronbrennraum, gab es bei anderen kleinen Motorräder auch nicht an jeder Ecke. Im damals noch geteiltem Harz waren ernsthafte Gegner nur bei den 2-Taktern zu finden und ich hatte nur die Turismoausführung unterm Hintern, die etwas spätere Sport legte da noch locker was nach.
Liebe Grüsse, Harald
"Angenehm heißt jemand das, was ihn vergnügt, schön, was ihm bloß gefällt; gut, was geschätzt, gebilligt wird." Immanuel Kant
jau, lesen kann ich mit Brille gerade noch brauchbar, aber das Getümmel am linken Rand kriege ich sichtbar nicht so ganz auf die Reihe. Verspreche mich natürlich zu bessern, oder hätte die Wahl zwischen einem neuen Optiker und eurem Forum. Da mein Brillenlurch aber KTM +schlecht mundende, koffeinhaltige Drinks bevorzugt, bleibe ich doch lieber bei euch.
Liebe Grüsse, Harald
"Angenehm heißt jemand das, was ihn vergnügt, schön, was ihm bloß gefällt; gut, was geschätzt, gebilligt wird." Immanuel Kant