Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ziro Offline



Beiträge: 6.705

06.09.2013 19:37
#16 RE: Windowas 8 downgraden Antworten

Ich habe immer noch XP. Ist das schlimm...?

Axel J Offline




Beiträge: 13.012

06.09.2013 19:54
#17 RE: Windowas 8 downgraden Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #16
Ich habe immer noch XP. Ist das schlimm...


Ja, ab April gibt es keine Sicherheitsückenstopferei mehr , Microsoft stellt dann den Support ein. Ich muß mich mal langsam mit Win 7 oder 8 vertraut machen

Axel

-

Brundi Offline



Beiträge: 33.244

06.09.2013 19:58
#18 RE: Windowas 8 downgraden Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #15
War klar, daß der H-P wieder gemein zu mir ist

Wo er dir so viele kreative Tipps gegeben habt:

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #9
[Und wenn Du nach über 30 Jahren Computerwissenschaften immer noch 5 Minuten brauchst, um eine Kiste herunter zu fahren, solltest Du dir vielleicht ein anderes Hobby suchen, vielleicht Makramee, häkeln oder Window Colors....

W-650 Bilder in Window Colors fürn Weihnachtsbasar!

Grüße
Monika

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

06.09.2013 22:04
#19 RE: Windowas 8 downgraden Antworten

Ulf, hör auf Biker im Beitrag #4!!!!

Aktuell die einzige halbwegs vernünftige Lösung Win 8 zu domestizieren ist mit classic Shell. Mussten wir bei uns für schwer lernfähige EDV-Verweigerer auf einen (WIN 8)PC aufspielen und was sag ich, selbst Ü50-Alt-XPler kommen auf Anhieb klar. Knappst Dir etwas Leistung weg, aber nicht spürbar. Sonst bleibt nur downgrade auf Win 7 und das heisst komplette Neuinstallation (plus neue Gerätetreiber - sehr lästig).


Ich hab mir kürzlich das neue Windwos 8.1 angesehen (s. Hans-Peter #5). Du kannst es ja mal abwarten, aber mein Eindruck: Wenn Dich Win 8 nervt, wird das mit 8.1 nur unerheblich besser. Der Startbutton kommt wieder, aber taugt nix mehr. Es bleibt gewöhnungsbedürftig und Microsoft will einen immer noch zwingen, einen eigene Account anzulegen.

Ärger Dich nicht mit Deinem PC rum, mach lieber schnelle Moppeds.
Gruß

Ray Lomas

Buggy Offline




Beiträge: 20.382

06.09.2013 22:05
#20 RE: Windowas 8 downgraden Antworten

Ich habe auf meinem Win8 Schleppi Start8 installiert.Funzt prima.
Kostet nach Ablauf einer 30 Tägigen Testphase nur 9,99 Dollars.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2013 13:17
#21 RE: Windowas 8 downgraden Antworten

Moin, ich find das neue W8 auch Kacke und kann Ulf verstehen, auf W7 zu gehen.
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.
Gruß aus KI
Ingo, dann eben ein ewig Gestriger!

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

07.09.2013 22:32
#22 RE: Windowas 8 downgraden Antworten

Ich hatte ein Notebook mit Windows 8 gekauft.

Nach 4 Stunden hatte ich die Schnauze voll und das Ding ging zugunsten eines Windows 7 bestückten Notebooks zurück. Jetzt bin ich wieder froh... und sicher, dass mir Windows 8 niemals mehr ins Haus kommt.

Allerdings frage ich mich tatsächlich, wie das mal weitergehen soll: ich habe jetzt gelernt, dass Hardware durchaus an Software gekoppelt sein kann. Im Extremfall kann man dann keine Windows 7 Lizenz mehr kaufen und einfach aufspielen. Also irgendwie... wird es nicht besser.

Erschreckend, dass die paar wenigen großen Konzerne ihren Stiefel durchdrücken können und sich wenig um die Belange der Benutzer scheren. Vermutlich lande ich doch noch eines Tages bei Ubuntu.

viele Grüße
*caferacer2

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz