Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.117 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brundi Online



Beiträge: 33.230

17.09.2013 17:00
#31 RE: Schöne neue Welt... Antworten

Zitat
wenn ich 20 in die Maschine stecke, kommen nur 19 wieder raus, oder 17 oder 15. Aber nie Socken in gerader Anzahl.

Pack doch mal 21 Socken in die Maschine!

dnf
Monika

decet Offline




Beiträge: 7.598

17.09.2013 17:17
#32 RE: Schöne neue Welt... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #30
...die verschwindende Socke verfolgen und dem Mysterium auf die Spur kommen.
Aber ich seh´ schon, mit der Problematik seid ihr überfordert
Wir vielleicht, nicht aber Die Sendung mit der Maus

Dieter (Kinderprogramm gucken erweitert den Horizont)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

PeWe Online




Beiträge: 21.647

17.09.2013 17:21
#33 RE: Schöne neue Welt... Antworten

Socken-Memory:

Es ist mal wieder ein trüber Herbstabend und Sie wissen nichts mit Ihrer Zeit anzufangen? Kein Problem, PeWe hat die Lösung.


Man sammelt irgendwo in einer Tasche sämtlich übrig gebliebenen Socken und sobald sie ein paar Stunden Beschäftigung für die lieben Kleinen wünschen, dann alle in der Mitte der Zimmers auskippen.

http://oi55.tinypic.com/24nqx02.jpg

Nun gilt es, möglichst viele Paare zu finden.
Die Spieler lassen sich meist einer Gruppe zuordnen:

1. Der Systempieler: Dieser sortiert in der Regel erst nach Farben oder Größen und erhofft sich damit schnellstmöglich Paare zu ergattern.

2. Der Rätselfreak: Er liebt das knobeln und dreht daher die Hälfte der Socken auf links um die Spannung zu erhöhen,

3. Der Maulwurf: Er wühlt sich Rücksichtslos von unten nach oben und entdeckt dabei fast verborgene Schätze. Dies ist meist auch der jüngste Mitspieler.

4. Der Einfühlsame: Nimmt jede Socke einzeln in die Hand und vergleicht nicht nur Farbintensität sondern auch Bundbreite und Sohlenfärbung.

Zu Beginn sollte man sich auf den Boden setzen und die Sache mit höchster Euphorie angehen. Schon nach weniger als 5 Minuten befindet man sich on Gesellschaft seiner lieben Kleinen und nach weiteren 2 Minuten sollte man sich geschickt verabschieden um noch etwas Dringendes zu erledigen.

Das Spiel ist beendet wenn sich nur noch einzelne auf dem Boden befinden, die man natürlich für die nächste Runde aufheben kann.

Gewonnen hat der, der nun auch noch weiß, welches Paar in welchem Schrank seinen Platz hat.

Ich wünsch viel Vergnügen !!!

PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.09.2013 18:03
#34 RE: Schöne neue Welt... Antworten

Danke Dieter. Nun weiß ich es.
Einerseits schade, es war etwas desillusionierend. Andererseits habe ich jetzt eine Kerze ins Fenster gestellt und hoffen den verwaisten Socken im Sockenhimmel damit eine Freude zu bereiten. Immerhin ist ihr alter ego ja noch hier auf der schnöden Welt.

Grüße
Falcone

Muck Online




Beiträge: 8.388

17.09.2013 18:27
#35 RE: Schöne neue Welt... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #30
Ich kaufe Socken immer in Großpackungen. Aber auch, wenn ich 20 in die Maschine stecke, kommen nur 19 wieder raus, oder 17 oder 15. Aber nie Socken in gerader Anzahl.

Jössas naa. Ich dachte, du bist Techniker?

Wenn ich a grade Zahl ausser kriegen will, steck ich a ungrade eine. Schon krieg ich Socken für beide Haxen aussa.

Edith: Das wissen sogar die Hendln.

decet Offline




Beiträge: 7.598

17.09.2013 19:01
#36 RE: Schöne neue Welt... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #34
Danke Dieter. Nun weiß ich es.
Hey, das war doch nur Spaß, Martin - weiß doch ein jeder, daß Waschmaschinen beim Schleudern von Dihydrogeniummonoxid einen Raum-Zeit-Wirbel erzeugen und eine Socke durch das entstehende Dimensionsloch rausbeamen können. Was glaubst Du wohl, woraus die Ringe des Saturn bestehen

Dieter (verschwundenes Fluggepäck landet übrigens auch dort)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.09.2013 19:12
#37 RE: Schöne neue Welt... Antworten

Achso. Dann bin ich ja beruhigt.
Und stell den Kran wieder weg.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2013 20:02
#38 RE: Schöne neue Welt... Antworten

Zitat von decet im Beitrag #36
Zitat von Falcone im Beitrag #34
Danke Dieter. Nun weiß ich es.
Hey, das war doch nur Spaß, Martin - weiß doch ein jeder, daß Waschmaschinen beim Schleudern von Dihydrogeniummonoxid einen Raum-Zeit-Wirbel erzeugen und eine Socke durch das entstehende Dimensionsloch rausbeamen können. Was glaubst Du wohl, woraus die Ringe des Saturn bestehen

Dieter (verschwundenes Fluggepäck landet übrigens auch dort)




Blubb, Blubb, Blubb..


Melde mich aus der Zwischenwelt der verschwundenen Socken und des unauffindbaren Fluggepäcks!
In die Waschtrommel zu steigen war ein Akt für Akrobaten, aber was macht man nicht alles im Dienste der Wissenschaft.
Beim Hochschleudern auf 1000 U/min öffnete sich das besagte Dimensionsloch und verschluckte hier einige Socken, konnte mich gerade so an einer verschwindenden Socke festklammern und fand mich in den Saturnringen wieder.

Da wir umweltfreundliche Knauserer sind wurde dieses Experiment gleich mit zu waschender Schmutzwäsche durchgeführt, kann ich nicht empfehlen, denn es nimmt doch den Platz für den wagemutigen Reisenden.

Die Waschmittelhersteller sollten im Übrigen mal besserschmeckendes Waschpulver erfinden. Schmeckt bäh!

Milliarden Socken und Fluggepäck bilden die Saturnringe, meine Golfsocken fand ich gar, also die mit den Löchern!


Wie komme ich wieder zurück?



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

10.10.2013 13:55
#39 RE: Schöne neue Welt... Antworten

Heute auf Mobilbranche.de

Zitat
Mobil einzukaufen ist nicht nur praktisch, sondern hilft auch langweilige Job-Meetings und uninteressante Arbeitsgeschichten des Partners zu überbrücken. Sechs Prozent der New Yorker gehen sogar während einer Beerdigung auf mobile Schnäppchenjagd.



Wie schon gesagt...

... schöne neue Welt....

Gruß
Bernd

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

10.10.2013 14:21
#40 RE: Schöne neue Welt... Antworten

weiss gar nich, was de hast. endlich die oeden stunden neben der grube sinnvoll verbracht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.10.2013 16:18
#41 RE: Schöne neue Welt... Antworten

Na ja ... solange man nicht darinnen liegt ... (und gerade dann gibts die besten Schnäppchen, wetten? )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Online




Beiträge: 41.746

24.08.2018 18:20
#42 RE: Schöne neue Welt... Antworten

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.08.2018 18:40
#43 RE: Schöne neue Welt... Antworten

"Wasser auf meine Mühle"
Schöne neue Welt, alles so bunt hier...

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

24.08.2018 19:39
#44 RE: Schöne neue Welt... Antworten

... im Internet geknackte Traktor-Software.

Als ich kürzlich in einem Autohaus der Marke
XY nach einer Probefahrt mit dem Modell YZ
nachfragte, ging das erstmal nicht, weil der
vorhandene Wagen noch nicht freigeschaltet
war.

Und wenn ich den Wagen erworben habe und
eines Tages nach Ablauf der Garantie in eine
freie Werkstatt wäxle, weil ich keine Lust habe,
das neueste ,Korporäit Aidäntiti' der Marke XY
mitzubezahlen ... schaltet mir dann der Konzern
mein Auto ab?

Da könnte man doch glatt zum Monti mutieren!



So weit wird es zwar nicht kommen, aber es
passt mir nicht, dass Dritte mit meinen Fahrzeug-
daten anfangen können, was ihnen beliebt.

Ich glaube, mein zwölf Jahre alter Totoya wird
bei mir ganz alt!

Hoffentlich!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

24.08.2018 19:51
#45 RE: Schöne neue Welt... Antworten

Mir graust es auch beim Gedanken an einen neuen Wagen.
Der neueste Golf, den ich beim Zwangsupdate meines Octavia leihweise bekam,
schaltete bei jeder Gelegenheit ab. Im Stadtverkehr absolut ätzend.
O.K. Auf Langstrecke wohl weniger schlimmm. Hat mich aber kirre gemacht.

Vielleicht was gebrauchtes mit Benzin-/ Gasantrieb.
Falls ich mit nem Diesel nicht mehr durch München fahren darf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz