Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
boxerfahrer Offline



Beiträge: 39

24.03.2014 19:17
#16 RE: Wie und wo Kettenöler McCoi anbauen? Antworten

Liebe W-Gemeinde,

seit letztem Wochenende steht jetzt eine W800 in unserer Garage, damit hole ich das Thema jetzt wieder hoch.
Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, sie soweit auseinanderzubauen, um den Platz hinter den Seitendeckeln zu erkunden. Naja, in den nächsten Wochen komme ich garantiert dazu.
Gefühlsmäßig ist da wenig Platz vorhanden, es sieht recht eng aus.

Das "Problem" beim McCoi besteht eigentlich nur darin, 3 größere Bauteile unterzubringen, die Pumpe, das Steuergerät und den Tank.

Gibt es denn außer Telli inzwischen noch jemand, der den McCoi bei der 800er eingebaut hat?
Ja, ich weiß, Telli hat, zumindest letztes Jahr, die 650er.

Ansonsten macht der Blick über den Lenker auf die runde Lampe angenehm nostalgisch. Die Perspektive habe ich in letzter Zeit in dieser Form sehr wenig gesehen, gefällt mir ausgesprochen gut. Vom Fahren her bin ich angenehm überrascht worden, der Motor ist klasse und hat einen angenehmen Durchzug. Ich bin schon neidisch geworden (es ist meiner Liebsten Fahrzeug). Moderne Technik hat doch was.

vier taktvolle Grüße,
Michel aus HEF

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz