@piko: ich meinte Falcone, aber du warst (mal wieder) zu schnell!
Zitat von Falcone im Beitrag #19 Musst du nicht schon längst im Bett sein? Morgen wird ein harter Tag für dich. Im Dauerregen bis in die Alpen.
Ich muss noch packen und hab keine Lust! Außderm war ich gerade draußen und hab die W hin und her geschoben um zu horchen, ob ich da was von der Kette höre, oder auch nicht!
Zitat von Brundi im Beitrag #22Die hab ich doch heute nachmittag schon aufgepumpt!
Wieviel Bar verträgt der Avon eigentlich?
Na also das ist natürlich abhängig von den verschieden Bars, die Herr AVON beabsichtigt zu besuchen. In jedem Falle mindestens 2 zum Abfüllen und bei drei platzt er auch noch nicht.
Sorry, aber das musste jetzt sein und passt genauso gut zum ABS-Fred.
jetzt, wo alle wieder nüchtern sind (hoffentlich): Ich fahre den Avon mit 2,2/2,5. Vertragen tut er aber sicher so um die 10 bar. Vermutlich platzt er nicht mal damit.
jetzt, wo alle wieder nüchtern sind (hoffentlich): ... Vertragen tut er aber sicher so um die 10 bar. Vermutlich platzt er nicht mal damit.
bist du dir da sicher? wenn ich nicht angst im meine Felge hätte würde ich das mal ausprobieren wenn einer meiner Reifen das nächste mal runter ist .... stellst du ein Rad für einen versuch zur verfügung? (aus sicherheitsgrunden aber nur mit langem schlauch machen und nicht direkt daneben stehen)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ich hab das schon gemacht. Fast. bei 9,5 riegelt mein Kompressor ab. Klappt. 6 bis 7 bar kommt hingegen öfters mal vor, wenn so ein Reifen mal wieder nicht ins Bett ploppen will.
Auf den damailgen Conti-Treffen in der heide haben die immer zu Belustigung Reifen zum Platzen gebracht. Es waren enorme Drücke nötig, ich weiß aber nicht mehr, wie viel es war.