CHEstrella (Penner Boyz Coordinator) und langjähriger Evil Rowdy Keule sabse frau tausch truwi W-iedehopf Krozinger Ulf Sukasta Falcone Bodo Blutrot smiler Donki Claudia decet Teddyboy vorr. ab Sa. mittag (auch Nomadendorfbewohner, außer jemand hat in seinem WoMo oder WoWa noch nen bessern Pennplatz übrig)
Asche auf mein Haupt!! Vor lauter Vorfreude, und etwas zuviel geistige Getränke, gestern Abend Hab ich doch glatt meinen Lieblingskarohosenträger vergessen? Lieber Smiler du mögst mir bitte verzeihen. Klaro werden wir dich auch aufs wildeste anfeuern!
Ich unterstütze alle W-Fahrer, aber Albert vielleicht doch ein kleines bisschen mehr, der hat mich nämlich eingeladen...
CHEstrella (Penner Boyz Coordinator) und langjähriger Evil Rowdy Keule sabse frau tausch truwi W-iedehopf Krozinger Ulf Sukasta Falcone Bodo Blutrot smiler Donki Claudia decet Teddyboy vorr. ab Sa. mittag (auch Nomadendorfbewohner, außer jemand hat in seinem WoMo oder WoWa noch nen bessern Pennplatz übrig) Steve D.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
CHEstrella (Penner Boyz Coordinator) und langjähriger Evil Rowdy Keule sabse frau tausch truwi W-iedehopf Krozinger Ulf Sukasta Falcone Bodo Blutrot smiler Donki Claudia decet Teddyboy vorr. ab Sa. mittag (auch Nomadendorfbewohner, außer jemand hat in seinem WoMo oder WoWa noch nen bessern Pennplatz übrig) Steve D. Rincewind
dann fehlen ja nur noch wir. ... und ein paar andere
CHEstrella (Penner Boyz Coordinator) und langjähriger Evil Rowdy Keule sabse frau tausch truwi W-iedehopf Krozinger Ulf Sukasta Falcone Bodo Blutrot smiler Donki Claudia decet Teddyboy vorr. ab Sa. mittag (auch Nomadendorfbewohner, außer jemand hat in seinem WoMo oder WoWa noch nen bessern Pennplatz übrig) Steve D. Rincewind skoki die Tina beide Fr-So (hotel)
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #40dann fehlen ja nur noch wir. ...
Da fällt mir etwas ein, wie war das mit dem pumpen???
Zitat von Hobby im Beitrag #37in was für einer weise sollen wir eigentlich den Albert und Smiler unterstützen ?? finanzieller Art oder doch die Geschichte mit den Laserpointern ??
Du mit Laserpointer, ich mit Hinduzauber ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Paul, der wo leider den Albert nur mental unterstützen kann, da die Personaldecke bei uns in der Firma an diesem Wo-Ende zu dünn ausfällt ..... und ich arbeiten muss ! ...Chaisse ! ...