Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

16.09.2013 19:33
Indian Summer ... Antworten

... in Südfrankreich

Wenn ich das seh, dann bin ich in Gedanken schon wieder da unten, und der Winter ist noch sooooo lang

Axel

@ Serpel: hatte das Forum in der Schweiz keinen Aussetzer?

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.09.2013 19:38
#2 RE: Indian Summer ... Antworten

Hachja ...

Nur dass die deutsche Sprache immer so verkommen muss: Mimoto. Früher hieß das noch: Mit dem Motorrad.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

16.09.2013 19:45
#3 RE: Indian Summer ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Hachja ...

Nur dass die deutsche Sprache immer so verkommen muss: Mimoto. Früher hieß das noch: Mit dem Motorrad.


Nö, der Mensch heißt Michael, wie hast Du eigentlich die 17 Minuten soschnell gesehen?

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.09.2013 20:10
#4 RE: Indian Summer ... Antworten

Zeitraffer.
So viel Zeit ver(sch)wende ich nicht für solche Filme.
Aber in Südfrankreich wäre ich jetzt auch schon gerne.

Grüße
Falcone

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

16.09.2013 20:19
#5 RE: Indian Summer ... Antworten

Das Französisch stimmt auch nicht überall, komisch, weil es ja Namen sind.
Diese Routen gehören in die Palmares jedes Motorradfahrers, ich kann sie nur empfehlen.
Im Daluis und bei Ecoges ist er verbotene Strassen gefahren, die gesperrt sind.

Fondue

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

16.09.2013 21:38
#6 RE: Indian Summer ... Antworten

Die Bilder und die Erinnerungen an die Gegend sind ja sehr schön, aber warum nur soo furchtbare, emotionslose Musik darunter... bäh. Und ganz ohne Ton sind 17 m auch zu lang.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

16.09.2013 22:07
#7 RE: Indian Summer ... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #1
@ Serpel: hatte das Forum in der Schweiz keinen Aussetzer?

Heute Abend? Doch, bei mir ging’s ebenfalls ne Weile nicht mehr.

Warum?

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.09.2013 15:59
#8 RE: Indian Summer ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Hachja ...

Nur dass die deutsche Sprache immer so verkommen muss: Mimoto. Früher hieß das noch: Mit dem Motorrad.


vor allem war der "Indian Summer" früher der "alt Weiber Sommer"

der Frühherbst im Harz kann übrigens auch sehr schön sein

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.09.2013 16:24
#9 RE: Indian Summer ... Antworten

Na, dann müsste der ja heute Rüstige-Seniorinnen-Sommer heißen. Ein bisschen umständlich.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.09.2013 16:49
#10 RE: Indian Summer ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #9
Na, dann müsste der ja heute Rüstige-Seniorinnen-Sommer heißen. Ein bisschen umständlich.


wenn du mir so kommst, dann bestehe ich aber auch auf "american-native-people-summer"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.09.2013 18:05
#11 RE: Indian Summer ... Antworten

Achso. Und ich dachte immer, da ist der Sommer in Indien mit gemeint

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.09.2013 18:25
#12 RE: Indian Summer ... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #7
Zitat von Axel J im Beitrag #1
@ Serpel: hatte das Forum in der Schweiz keinen Aussetzer?

Heute Abend? .....Warum?


weil alle Beiträge in der fraglichen Zeit von Dir kamen, da dachte ich halt, nur wir hier in Old Germany wären betroffen. Hatte keine tiefere Bedeutung.

Axel

-

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

19.09.2013 10:29
#13 RE: Indian Summer ... Antworten

Mensch Axel,

was ist das ein schönes Video. Vieles davon bin ich auch gefahren (natürlich nur Legales) und kann es jetzt leider nicht mehr.
Wenigstens sind neben den alten Erinnerungen und Fotos jetzt die Videos im Net und beleben das Kopfkino erneut.

Danke für das Video
Theo

.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz