Meine Älteste hat am 31.8. Geburtstag und feiert rein. Wie sagt mein Bruder immer: Datt hasse von der Scheiss-Popperei. Viel Spass und übrigens: ich hasse Euch...........
Wenn ich Silke mit 6 fünfzehnjährigen Mädchen, welche alle in unserem Wohnzimmer übernachten, alleine lasse, dann hab ich demnächst viel Zeit......aber auch kein Motorrad mehr.
Da ist aber eine Frau, die behauptet felsenfest, daß ich mit den kleinen Menschen die bei mir im Haus rumlaufen verwandt sei...... Und diese Frau will nicht mit denen alleine gelassen werden. Aus der Nummer kommste so einfach nicht raus. (Zumindest ohne unerfreuliche Konsequenzen) Nicht jeder hat ne Elke........woll?
Aber ich will ja nicht mit meinen zu tragenden Kreuzen langweilen........nun ist Schluss.
.....ein liebevoller Ehemann und fürsorglicher Vater. Ja, sischer.
Ey, Ulf: Ich hab Dir im Glemseck-Fred ja konkrete Hilfe gegeben, um datt Dingen locker nach Hause zu schaukeln. Vergiss den Aal und den Dornkaat nich..........
Liebevoller Ehemann und Vater, wenn Du aus dem bekannten Grund nicht zum Glemseck kommen kannst, vielleicht klappts dann zum Nikolausi beim Bruno .Trotzdem wünschen wir Dir auch viel Spass als "Dompteur" in der Wuppertaler Wohnzimmermanege