Frage an den Koordinator mit dem große "Schwalbe"-Tattoo auf dem Unterarm:
Nimmst Du wieder dieses Apfel-Tablett mit zum Glemseck und kannst, wie beim Himmelfahrts-Treffen, für die Daheimgebliebenen die Zwischenstände und vielleicht die eine oder andere Impression zeitnah ins Netz knallen? Bilder und Filmchen der Triumpf-Fahrten von Albert, kotzender LSL-Mann, heulende britische TT-Profis, halbnüchterne Ulfs, nackte....was auch immer , u.s.w. könnten hier durchaus auf Interesse stossen.
Da komm ich SA auch mal zum Stützen älterer Herrschaften vorbei!
CHEstrella (Penner Boyz Coordinator) und langjähriger Evil Rowdy Keule sabse frau tausch truwi W-iedehopf Krozinger Ulf Sukasta Falcone Bodo Blutrot smiler Donki Claudia decet Teddyboy vorr. ab Sa. mittag (auch Nomadendorfbewohner, außer jemand hat in seinem WoMo oder WoWa noch nen bessern Pennplatz übrig) Steve D. Rincewind skoki die Tina beide Fr-So (hotel)
CHEstrella (Penner Boyz Coordinator) und langjähriger Evil Rowdy Keule sabse frau tausch truwi W-iedehopf Krozinger Ulf Sukasta Falcone Bodo Blutrot smiler Donki Claudia decet Teddyboy vorr. ab Sa. mittag (auch Nomadendorfbewohner, außer jemand hat in seinem WoMo oder WoWa noch nen bessern Pennplatz übrig) Steve D. Rincewind skoki die Tina beide Fr-So (hotel) Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter
Hobby Fr-So Campingplatz (mit dem PKW.............)
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wahrscheinlich mache ich mich mit der Dose Freitag Mittag auch auf den Weg. Will da campen. Könnte mir einer der Frühanreiser eine Handynr. PMen? Dann würde Euch besser finden. Danke!