Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

19.08.2013 12:52
Absturz Antworten

bei mir gehen seit donnerstag 15.08. die pn nicht mehr zu lesen.

beim anklicken stürzt der firefox ab.

es kommt zwar eine entschuldigung, das nützt mir aber nichts. mein computerspezel ist auch noch dazu im urlaub.

alle die mir in den letzten tagen eien pn geschickt haben diese bitte nochmal an meine mailadresse: brunodoetsch@t-online.de

mit nicht abstürzenden grüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Maggi Offline




Beiträge: 47.955

19.08.2013 13:06
#2 RE: Absturz Antworten

Hi Bruno,

da wirst Du das Problem haben, was im Moment einige haben

Firefox 23

Wahrscheinlich hast Du auch den Firefox aktualisiert?
Im obigen Fred steht eine Lösung des Problems.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.350

19.08.2013 13:45
#3 RE: Absturz Antworten

internet explorer
Opera http://www.opera.com/de/
oder chrome https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/

helfen schnell weiter

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

19.08.2013 15:50
#4 RE: Absturz Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #2
Wahrscheinlich hast Du auch den Firefox aktualisiert?

Der Firefox wurde aktualisiert, der Bruno wird es nicht angestoßen haben und daher auch bewußt von der Aktualisierung nix mitbekommen haben.

@BRUNO : Schau im Firefox unter Hilfe/ Über Firefox nach, da steht die Version. Wenn da irgendwas mit Version 23. steht, wurde Dein Browser aktualisiert. Dann schau unter Maggis Link, da steht, wie Du Firefox 22 wieder drauf kriegst, dann ist alles wieder gut!!

Gruß
Bernd

manx minx Offline




Beiträge: 11.170

19.08.2013 16:19
#5 RE: Absturz Antworten

selbes problem auch hier. also entaktualisieren oder (wenn das zu nervig) die guru-loesung, ins forum via internet explorer.

Axel J Offline




Beiträge: 13.012

19.08.2013 16:53
#6 RE: Absturz Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #5
selbes problem auch hier. also entaktualisieren ...


irgendwie merkwürdig, das ganze. Mal abwarten, was die Ursache war

Axel


PS: bei Bruno müßte schon wieder alles laufen, er hat "Downgegradet"

-

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz