Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.08.2013 10:15
#16 Fahrrad Antworten

tach

zwei kumpels rollern den ötzi am wochenende mit, bin gespannt...

harte säue die...

gas

mappen




monkeynut Offline




Beiträge: 779

19.08.2013 10:31
#17 RE: Fahrrad Antworten

... immer wieder eine Herauforderung, is´kein Kindergeburtstag

the rules are, there´s no rules !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.08.2013 10:39
#18 RE: Vergleich: Motorrad - Fahrrad Antworten

Zitat von monkeynut im Beitrag #12
... das mit dem Doping ist so eine Sache... der einzige für den ich die Hand ins Feuer legen würde bin ich selber, aber wer glaubt mir das schon

Nachtrag: Anabolika is nix für Radfahrer, da gibt es besseres



Gib mir bitte ma paar Tipps, damit ich die Berge in Stadt München besser schaffe

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

monkeynut Offline




Beiträge: 779

19.08.2013 11:04
#19 RE: Vergleich: Motorrad - Fahrrad Antworten

Training Ducky, Training


... und das beste Isotonische Getränk, nach dem Training ist immer nu a gscheide Hoibe

the rules are, there´s no rules !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.08.2013 12:25
#20 RE: Vergleich: Motorrad - Fahrrad Antworten

Zitat von monkeynut im Beitrag #19
Training Ducky, Training




hilft nichts, Duck kommt ja noch nicht mal mit nem erstklassigem E-Bike einen Berg hoch

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

19.08.2013 12:32
#21 RE: Vergleich: Motorrad - Fahrrad Antworten

Zitat
...aus Erfahrung weiß ich allerdings, dass das Pinkeln müssen erstaunlich selten vorkommt. (Wenn man bedenkt, was man an Flüssigkeit in sich reinschüttet...

Ja, da hab' ich mich auch gewundert:

ich hab' mal so 'ne Bergtour mitgemacht (ist lange her ... ), da waren wir auf zweieinhalbtausend Metern, zu Fuß, sowas hatte ich vorher noch nie gemacht. Als ich oben ankam, hatte ich das Gefühl, daß ich mal pinkeln müßte, aber da ist kaum was gekommen ... war wohl alles an Flüssigkeit so, über die Haut, abgedampft ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

19.08.2013 16:28
#22 RE: Vergleich: Motorrad - Fahrrad Antworten

Zitat
Gib mir bitte ma paar Tipps, damit ich die Berge in Stadt München besser schaffe




karbon und kondition

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.08.2013 17:18
#23 RE: Vergleich: Motorrad - Fahrrad Antworten

Zitat
Zitat von monkeynut im Beitrag #19
Training Ducky, Training




hilft nichts, Duck kommt ja noch nicht mal mit nem erstklassigem E-Bike einen Berg hoch



He, bleib bei der Wahrheit, ich kam bei dem Monstrum mit der Schaltung nicht zurecht !

ausserdem war das kein normales E-Beik sondern ein 45 kmh MOUNTEN BEIK

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

19.08.2013 18:11
#24 RE: Vergleich: Motorrad - Fahrrad Antworten

Ist halt Gagge wenn immer irgendwelche Berge im Wege rumstehen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.08.2013 18:16
#25 RE: Vergleich: Motorrad - Fahrrad Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #23


ausserdem war das kein normales E-Beik sondern ein 45 kmh MOUNTEN BEIK


ja eben, als ich mit dem Ding unterwegs war bin ich den Berg quasi rauf geflogen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | 2
Absturz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz