Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2013 16:41
Fritz Rau verstorben Antworten

Na und, mag man sagen, doch ich wäre heute ein anderer, hätte er nicht die Musikszene mit seinen Konzertveranstaltungen in D maßgeblich mitgeprägt:

Stones, Hendrix, Led Zeppelin, Who,Rory Gallagher (nein, da gab es die nöeligen Oasis noch nicht) usw usw, all diese Leute hat er in Deutschland auf die Bühne gebracht.

Und oft genug habe ich beglückt im Publikum gestanden und mich durch aufsässige Musik nachhaltig prägen lassen.
Vielleicht wäre ich ohne Herrn Rau gar noch zum Rex Goldi Schmusebubi geworden?

So bleibt ein herzliches "Danke, Herr Rau" !



Ach ja, und Robert Plant wird heute 65. So rast das Leben dahin ...

C4

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.08.2013 16:45
#2 RE: Fritz Rau verstorben Antworten

... und ich hätte schwören können, deine musikalische Prägung hätte Markus erledigt

Gruß
Robert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.381

21.08.2013 08:28
#3 RE: Fritz Rau verstorben Antworten

Welcher Markus?

pelegrino, nicht so der ganz große Musikfreak, der aber gern mal was anderes hört - z.Zt. grad' mal wieder die W-Forumshitparade 'rauf und 'runter .

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

tom_s Offline




Beiträge: 6.074

21.08.2013 08:33
#4 RE: Fritz Rau verstorben Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #3
mal wieder die W-Forumshitparade 'rauf und 'runter .


Wo kann man die runterladen?



Gruß
Thomas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.381

21.08.2013 08:44
#5 RE: Fritz Rau verstorben Antworten

Von der Silberscheibe (keine Ahnung, ob das nun 'ne CD oder 'ne DVD ist), die einige mal vor Jahren von einem freundlichen Thomas aus dem

Zitat
...tiefsten Oberbayern...

mit über 5000 Beiträgen hier im Forum, folgender Biografie:

50+/knapp über 70kg ;-) Motorradeinstieg 2002-2003 SR500 (verk), seit 2003/W650, 2007-2011/XT500(verk), seit 2009/HD Road King

folgenden Hobbies:

Mopped fahren, an Moppeds schrauben, Fotografieren, Heimkino, Holz bearbeiten, Weißbier trinken... bekommen haben.

PS: ich wollte ihn lieber nicht konkret beim Namen nennen, wg. möglicherweise urheberrechtlichen Scherereien oder so Zeugs ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

ROST Offline



Beiträge: 2.056

21.08.2013 08:48
#6 RE: Fritz Rau verstorben Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #3
Welcher Markus?

Der hier

pelegrino Offline




Beiträge: 51.381

21.08.2013 08:54
#7 RE: Fritz Rau verstorben Antworten

Oh ...

aber:

da hab' ich ja nochmal Glück gehabt, denn ich war ja garnicht gemeint (wie mir hinterher aufgefallen ist. Mein Posting bzgl. des Todes von Fritz Rau war ja im anderen Faden) !

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz