Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
NO881 Offline



Beiträge: 526

15.08.2013 23:30
#16 RE: Tachovoreilung Antworten

Ich hab mich mal vor ein paar Jahren mit der 2003er Serien-W lasern lassen. Auf Ansage der Rennleitung bin ich exakt Tacho 60 gefahren - gemessen wurden 54. Also 11 Prozent Voreilung.

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.08.2013 01:23
#17 RE: Tachovoreilung Antworten

Moin,

also ich halte es ja auch mit der Methode, die Autobahnschildchen zu benutzen. Die Geräte der Rennleitung sind auch nicht ohne Toleranzen. Vom Meßwert müssen immer noch 3 km/h abgezogen werden.

Dagegen 5 km in zweieinhalb Minuten konstant 120 fahren, das kriegt man schon sehr genau hin (wenn nicht gerade dicker Verkehr ist.)

Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.08.2013 09:16
#18 RE: Tachovoreilung Antworten

Stellt Euch nicht so an, Ihr Weicheier - der Tacho an meinem kleinen Elch geht immer nur ab und zu mal (meist nach Schlaglöchern - ist ein typisches Volvo-480-Leiden).

Da lernt man mit der Zeit ganz gut, die Geschwindigkeit zu schätzen ... oder 'n Navi zu benutzen .

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.08.2013 10:22
#19 RE: Tachovoreilung Antworten

Hallo?

Wir sein keine Weicheier, sondern hochpräzise Techniker, die sich niemals nicht von Emotionen leiten lassen, jawohl . . .



Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

16.08.2013 10:23
#20 RE: Tachovoreilung Antworten

Ähhhh, - ja.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

16.08.2013 15:28
#21 RE: Tachovoreilung Antworten

Schlaglöcher statt elektronische Emotionen? Datt isja voll Bio ey!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

16.08.2013 16:51
#22 RE: Tachovoreilung Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #18
oder 'n Navi zu benutzen .


Das mach ich auch so, Pele! Und ich bin jedesmal hocherfreut, weil nämlich Tacho und Navi dasselbe anzeigen!

Grüße
Monika

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

16.08.2013 17:03
#23 RE: Tachovoreilung Antworten

Das gildet nich. Du bist weiblich und kannst mit Zahlen lesen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

16.08.2013 17:24
#24 RE: Tachovoreilung Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #23
Du bist weiblich und kannst mit Zahlen lesen.


Lesen und leben!

Grüße
Monika

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

16.08.2013 17:35
#25 RE: Tachovoreilung Antworten

Gemeinheit, Dein Name sei Weib.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2
Sie ölt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz