Zitat Dem Inhalt der Werbung nach vermute ich mal: irgendeine Online-Spiele-Plattform hat sich da eingenistet ...
So was änliches hatte ich auch schon mal vor Längerem - das war einfach nur noch ätzend!
Ich konnte dann zum Glück eine Anleitung serpeln, in der haarklein beschrieben wurde, wie man das wieder wegbekommt - war relativ kompliziert und erforderte Löscherein in den tiefsten Tiefen des Programmes ...
Einfach mal die Meldung die da immer erscheint in eine Suchmaschine tippen und hoffen, das Du nicht der Einzige bist, der das Übel am Halse hat!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hatte bis vor Kuzem mit blöder Werbung und fbdownloader zu tun. Nach langem Surfen hab ich ADWCleaner gefunden, das hab ich über den Rechner laufen lassen, seitdem ist Ruhe. Mit ADWCleaner wird unerwünschte Adware entfernt. Viele Grüße Bernd
Adblock Plus ist kacke. Ist erst vor ein paar Tagen in die Schlagzeilen gekommen, wegen dubioser Machenschaften. Arbeite schon ewig mit NoScript. Da kann man einstellen was man haben will und was nicht. Außerdem HTTPS-Everywher, stellt DNS-Anfragen verschlüsselt. Dann noch Ghostery, aber da bitte "Ghostery teilen" abschalten, da die auch mit eingeschaltetem "Teilen" mit den Daten handeln. Habe auf den hartnäckigsten Seiten keine Einblendungen, die ich nicht will.