... hat Geburtstag!!!!! Herzlichen Glückwunsch an die sexiest Nachbarschaft die Frau sich im Dunkeln wünschen kann Lass es krachen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
30.07.2013 19:59
Zitat Der Knorri.. ... hat Geburtstag!!!!!Ach du Scheiße ! na dann... FROHES FEST !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
30.07.2013 20:02
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Herzliche Geburtstagsrüße aus Lippetal an meinen gespannbegeisterten Fußballfreund Knorri. Ich wünsche auch Dir, daß Schalke diese Saison nicht absteigt!
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Ja isses denn möchlich, son Kerl kann auch Geburtstag haben? Alles erdenklich Gute! Vielleich kriegt ich dich doch noch mal dazu Deine Meinung über Gespanne zu revidieren. Hiermit lade ich Dich ganz offiziell zu einer Mitfahrt in meinem Gespann ein. Gaaanz vorsichtig und langsam, versprochen. Großes Indianerehrenwort.
Gruss, Mattes
Na, da will ich mal brav die besten Wünsche wünschen, oder so...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Älles Guade winschd der Schwob!
Der CHEstrella viva la vida
Dagmar
30.07.2013 20:52
Von mir auch die allerbesten Wünsche! Viele Geschenke und alles, was Du Du schon immer haben wolltest. Aber laß Dich nicht von Mattes einlullen von wegen "ganz langsam und vorsichtig". Das kannst Du spätestens nach dem dritten Sonntagsfahrer so was von vergessen.... Dagmar
Ich bin die Vertretung vom Jörch...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Sonne Toorte hat der aahle Stinksack gar nich verdient, woll! Allet Gute oller Knurrhahn. Gruß Andy
Draussen gibts nur Fässchen!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
------------------------------------- - free hugs -
Tom
30.07.2013 21:34
Von mir auch Glückwünsche und diese Girls&Boys geschenkt: sexy mopedfahrer Ob die girls auch auf Guzzi und XT stehen? Bestimmt
Brundi
30.07.2013 22:08
Alles Gute, Lieber Knorri! Mögen die Schalker auch zukünftig die Meister der Herzen sein!
Grüße Monika
happy birthday to you, marmelade im schuh, aprikose in der hose, happy birthday to yoooooou.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung