Komm doch mal auf eine Tasse Kaffee oder ein Eis im bösen Dortmund vorbei; meine Geschäftsstellenverwalterin war im letzten Jahr Miss Schalke (und Miss NRW) und ist mit Leib und Seele Schalke-Fan.
Lieber Knorri, natürlich möchte ich es nicht versäumen, meinem Lieblingsleidensgenossen zu gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und das nötige Glück und den leider notwendigen Erfolg, keine Bafin Testkäufer oder noch schlimmer, den Monti als Kunden.
Hast Du Dir vielleicht als besonderes eigenes Geburtstagsgeschenk Dir einen Anruf beim hessischen statistischen Landesamt gegönnt, um den Monti als am Mikrozensus sehr interessierten Bürger zu empfehlen ? Das wäre Königsklasse ! siehe " Zahlen mit Kreditkarte "
Ich freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen.
In treuer Verbundenheit Krozinger , Sparkassenknecht
Auch vom "Traumkunden aller Bankster" nachträglich alles Gute...
Keine Angst, die Befürchtungen vom Sparkassenknecht kann ich zerstreuen, denn ich mache generell 'nen großen Bogen um die findig windige Kredit-und Finanzwirtschaft. Das Beste dabei, denn ich komme gut durch damit, und falls ich meine Seele jemals verkaufe, dann dem Teufel, der bietet die interessantere "Verzinsung" und geniesst mehr Vertrauen! Ich weiß, daß ihr nur mein Bestes wollt, bekommt es aber nicht.
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner