Ulf
03.08.2013 17:15
Serpel
03.08.2013 17:53
Also, mit Triumph-Jacke auf Kawasaki geht schon mal gar nicht. Dann sollte das Vorderrad auf dem Strip unbedingt unten bleiben. Und laut ist auch nicht gleich schnell ... Gruß Serpel
Jetzt mach ich mir keine Gedanken mehr........ Außer übern Serpel.
Der CHEstrella viva la vida
Zitat von Ulf im Beitrag #1 Sie läuftAlles andere wäre auch blöd ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
mappen
03.08.2013 18:28
tach
Zitat von Sukasta im Beitrag #4 Zitat von Ulf im Beitrag #1 Sie läuft Alles andere wäre auch blöd ... für mich schaut das nach fahren aus, nicht nach laufen
die verkleidung ist geil! sowas will ich auch
gas mappen
Wie geht die wenn sie böse wird?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ulf
03.08.2013 20:36
Moin auch der Henniges macht das schon ganz ordentlich. Den kleinen Wheelie wollen wir ihm nachsehen. Das war nur ein bißchen Übermut. Wie es richtig geht, sehen wir bald. Grüße Ulf
Serpel
03.08.2013 20:49
Zitat von Ulf im Beitrag #7 der Henniges macht das schon ganz ordentlich. Dacht ich doch gleich, fürn Ulf ist der zu klein ...
Gruß
Serpel
Wännä
03.08.2013 20:56
Moin, mein akustischer Drehzahlmesser sagt 3200/min. Reicht anscheinend, um das Vorderrad steigen zu lassen. Gruß Wännä
Serpel
04.08.2013 08:21
Ne hübsche Quarter Mile hat Ulf sich da direkt vor die Firmentore bauen lassen ... Gruß Serpel
Buggy
04.08.2013 08:23
Und am WE quasi kaan Vaakehr!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Wännä
04.08.2013 10:19
Zitat von Serpel im Beitrag #10 Ne hübsche Quarter Mile hat Ulf sich da direkt vor die Firmentore bauen lassen ... Gruß Serpel Moin,
das hat er der Stadt Bremen zur Bedingung gemacht, wenn er nicht in den Osten abwandern soll.
Ist auch ganz hübsch geworden, man verfährt sich nur ständig, wenn mans noch nicht so kennt.
AIRBUS ist ihm dann gefolgt
.
Gruß
Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung