Au weh, die Gewitterfront zieht weiter nordöstlich.
Heute abend bin ich beim Stadion-Konzert von Robbie Williams in Hannover. Ich mag mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn ein Schauer mit solchen Hagelkörnern über dem Stadion niedergeht und die Leute aus dem Innenraum flüchten. Wir haben glücklicherweise einen überdachten Tribünenplatz.
Au Backe - das sieht aus wie seinerzeit im August 2000 - da hats die Rolläden und die Dachrinne zerlegt - das Zeug lag noch nach Stunden kniehoch herum ... und dei Geräuschkulisse erinnerte an nen Weltkriegsfilm ... son ständiges Grollen lag in der Luft.
Da wars hier letzte Nacht ja zum Glück harmlos - zwar hats teilweise recht kräftig geregnet aber außer dreimaligem Donner wars das auch schon ...
Zitat Heute abend bin ich beim Stadion-Konzert von Robbie Williams in Hannover.
Selbst Schuld - wo doch heute Abend Foreigner spielt - allerdings in Leipzig (wußte gar nicht, das die noch existieren ... )
Zitat Aber dabei den Helm nicht vergessen!
Sollte aber schon ein Stahlhelm sein ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von H96 im Beitrag #2Au weh, die Gewitterfront zieht weiter nordöstlich.
Heute abend bin ich beim Stadion-Konzert von Robbie Williams in Hannover. Ich mag mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn ein Schauer mit solchen Hagelkörnern über dem Stadion niedergeht und die Leute aus dem Innenraum flüchten. Wir haben glücklicherweise einen überdachten Tribünenplatz.
Hagel war auch mit dabei, allerdings viel kleinere Körner. Die größten, die hier rumliegen, sind so zwischen 15 und 20 mm. Gut aber, daß wir den Jimny nach 3-Rads Thread noch in die Garage gefahren haben.
Einlaß ins Stadion war ab 15 Uhr. Ich schätze mal, der Innenraum war nach dem Hagelschauer wieder menschenleer. Hoffentlich war es das jetzt.
Viele Grüße
Andreas
@Schotte: Bei Foreigner waren wir vor ein paar Jahren mal. Das war auch ein geniales Konzert. @Buggy: Genau, das war ihr Geburtstagsgeschenk für mich .
Zitat von Krozinger im Beitrag #12Hier sinds jetzt fast 40 Grad und keine Wolke am Himmel, wir im Süden waren halt brav und haben unsere Teller leer gegessen.
Grüße aus dem tropischen Teil Deutschlands
Krozinger
Ich glaube, da können wir hier mithalten! Hab grad 'nen gepflegten Tee getrunken. Von dem kommt in den Nieren / Blase garantiert nix an ... Und ich esse immer meinen Teller leer!