Hier hats auch wieder richtig reingehauen. Die einen Nachbarn sind total betrübt weil das gerade reparierte wieder im Arsch ist. Die anderen können ein wenig lächeln weil der Schaden von vor 5 Wochen noch nicht repariert ist. Schaun wir mal was noch so kommt.
Zitat Hagel war auch mit dabei, allerdings viel kleinere Körner
Da habt Ihr Gkück gehabt! Denn im Radio wurde vorhin gemeldet, die tennisballgroßen Kollegen von denen seien auf die A2 zwischen H und BS niedergeprasselt und hätten da zahlreiche Autos beschädigt ...
Da muß ich gleich an mein neues teures Pappdach über der renovierten Garagenexscheune denken ....
Zitat Bei Foreigner waren wir vor ein paar Jahren mal. Das war auch ein geniales Konzert.
Glaube ich gerne - ich hab ja nur die AMIGA Lizenzkassette im Schrank ... um die entsprechende LP zu bekommen brauchte man ja gute Beziehungen zum Tonträgerfachhandel ... oder viel Geld aufm Flohmarkt
Zitat Dann warste aber nicht artig genug!
Ach was - dann wärens Karten für "Kotz in die Eck" oder andere solche quäkenden Milchbubis geworden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute Abend gibt es in manchen süddeutschen Gebieten nochmal den Frack voll,dann ist es zum Glück erstmal überstanden. Stuttgart und Umgebung wird lila bewarnt.
Zitat Hagel war auch mit dabei, allerdings viel kleinere Körner
Da habt Ihr Gkück gehabt! Denn im Radio wurde vorhin gemeldet, die tennisballgroßen Kollegen von denen seien auf die A2 zwischen H und BS niedergeprasselt und hätten da zahlreiche Autos beschädigt ...
Da muß ich gleich an mein neues teures Pappdach über der renovierten Garagenexscheune denken ....
Zitat Bei Foreigner waren wir vor ein paar Jahren mal. Das war auch ein geniales Konzert.
Glaube ich gerne - ich hab ja nur die AMIGA Lizenzkassette im Schrank ... um die entsprechende LP zu bekommen brauchte man ja gute Beziehungen zum Tonträgerfachhandel ... oder viel Geld aufm Flohmarkt
Zitat Dann warste aber nicht artig genug!
Ach was - dann wärens Karten für "Kotz in die Eck" oder andere solche quäkenden Milchbubis geworden ...
Schotte
Ich halte Robbi für völlig Überschätzt! Das ist für mich kein Sänger und kein Entertainer.
Aber vielleicht habe ich auch nur keinen Zugang für den Kasperkopf.