Ich teile aber Deine Einschätzung von Robbi ebenfalls, allerdings finde ich die meisten Popstars überbewertet, sei es Madonna, Michael Jackson, Christina Aguilera, Shakira und wie sie alle heißen.
-- Grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wir waren ja gestern Abend noch auf einer Geburtstagsfeier. Der Gastgeber war gerade aus dem Krankenhaus zurück. Er wollte den Wagen noch schnell unters Carport fahren und wurde von einem Hagelkorn niedergestreckt. Ist gleich mit 5 Stichen an der Schläfe genäht worden. Alleine in der näheren Nachbarschaft drei Heckscheiben eingeschlagen. Bei mir noch eine Firstpfanne und bei einem Nachbarn mehrere Fotovoltaik Elemente. Am lustigsten sind noch die dutzende, Billardkugel großen, 5cm tiefen, Löcher im Rasen.
Bei uns im Neuffener Tal waren die Hagelkörner auch so gross. Ich war mit der W unterwegs. Dem Moped ist nichts passiert. Bei mir hat es zwecks nicht vorhandenem Unterstand ein paar blaue Flecken gegeben.
In südwestlicher Richtung war's deutlich besser: Freitagabend..Loreley-Freilichtbühne..fast keine Wolke am Himmel..Sonnenuntergang.. und ein tolles Runrig-Konzert
Gruß Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Zitat Wie so,habe ich das Verfalls Datum schon überschritten?
Ach was - Du stammst einfach aus einer Zeit, in der Musik machen noch Handwerkskunst war ... heute reicht ja ein Computerlehrgang ... ... Oder eine kriminelle Vergangenheit plus der richtige "Hintergrund" ... , dann kann man die Computerkentnisse auch weglassen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Emma im Beitrag #38Bei uns im Neuffener Tal waren die Hagelkörner auch so gross. Ich war mit der W unterwegs. Dem Moped ist nichts passiert. Bei mir hat es zwecks nicht vorhandenem Unterstand ein paar blaue Flecken gegeben.
In Berlin schien es abends auch fast so, als wenn demnächst ein Sturm losbricht. Allerdings kam dort "nur" stürmischer Regen herunter. Mittlerweile ist es allerdings wieder unerträglich heiß.... Mal schauen, ob diese Nacht das Unwetter hier heranzieht.
Zitat Mittlerweile ist es allerdings wieder unerträglich heiß
Das wundert mich - denn hier, im Raum Magdeburg, ists schon den ganzen Tag trüb und eher kühler (aktuell 25 Grad) - und das zieht doch eigentlich direkt weiter in Richtung Berlin.
Zitat Mal schauen, ob diese Nacht das Unwetter hier heranzieht.
Wünschs Dir lieber nicht herbei! Und es wird wohl auch ruhig bleiben, im radio hieß es eben, es könne im Laufe des nachmittags und abends noch ab und an ein wenig regnen, das zöge aber bis zur Nacht ab.
Morgen solles dann sonnige 24 bis 27 Grad werden, bei deutlich angenehmerer Luft.
Nun ists aber auch so schon ne ganze Weile trocken - ich glaube ich kradiere mal bischen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!