ab Morgen bin ich im Urlaub ... heute abend noch mal auf einem kozert und gepackt ist auch noch nichts - also all zu viel zeit werde ich heute auch nicht mehr im Forum verbringen - haut euch nicht zu dolle
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Brundi
26.07.2013 10:19
Schöne und erholsame Zeit!
Grüße Monika
Habt einen schönen Urlaub!!! Wo geht's denn hin? Urlaubsgrüsse von Melly und mir
Zitat ...heute abend noch mal auf einem kozert ... Oh - da hilft Paspertin ! ('tschuldigung) Asonsten wissen jetzt alle potentiellen Einbrecher bescheid ... viel Spaß - wo geht's denn hin?
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
ok, Konzert es geht an die müritz (incl. tretmotorrad :o) und für die Einbrecher: Tochter incl. 2-Meter hoch, 1-Meter breit Freund, passen auf die Wohnung auf
LLKawa
26.07.2013 10:42
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1 ab Morgen bin ich im Urlaub ... heute abend noch mal auf einem kozert und gepackt ist auch noch nichts - also all zu viel zeit werde ich heute auch nicht mehr im Forum verbringen - haut euch nicht zu dolleBis du zurückkommst haben wir alles wieder aufgeräumt.
.... Wenn du uns sagst wann du wieder da bist!
Gruß Ludwig
3-Rad
26.07.2013 10:59
Zitat Tochter incl. 2-Meter hoch, 1-Meter breit Freund, passen auf die Wohnung auf Ja, habe schon bei Facebook von der großen Party morgen bei euch gelesen. Ansonsten, schönen Urlaub.
Zitat ...habe schon bei Facebook von der großen Party morgen bei euch gelesen... Ich dachte, die wäre heute - und bei Euch !?
Na, traust dich gar nicht zu schreiben, was für ein Konzert... Pur? Andrea Berg? Semino Rossi? Viel Spaß im Urlaub!
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zitat von der W Jörg im Beitrag #5 und für die Einbrecher: Tochter incl. 2-Meter hoch, 1-Meter breit Freund, passen auf die Wohnung auf Nicht jeder, der größer ist als Du, misst gleich zwei Meter...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #9 Na, traust dich gar nicht zu schreiben, was für ein Konzert... Pur? Andrea Berg? Semino Rossi?salzgitter allstars
Zitat ...nicht jeder, der größer ist als Du... Und ich wollte schon schreiben: "Wie, der Hans-Peter macht solange den Wachmann bei Euch ... ?!"
Brundi
26.07.2013 11:56
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #10 ...der größer ist als Du...So viel Zeit muss sein!
Grüße Monika
Der CHEstrella viva la vida
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1 ab Morgen bin ich im Urlaub ... heute abend noch mal auf einem kozert und gepackt ist auch noch nichts - also all zu viel zeit werde ich heute auch nicht mehr im Forum verbringen - haut euch nicht zu dolleMach dir keine Sorgen, wir sind alle erwachsene Menschen
.
Grüße Wrtl!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung