Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.838 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 35.493

24.07.2013 14:02
#16 RE: The lonesome Cowboyride to Malle Mountain antworten

Zitat
Hi Maggi - man kann es mit seiner Fixierung auf einen gerade Hintergrund auch übertreiben.


Ich habe das Photo nur als extremes Beispiel herausgenommen, leider sind viele der anderen Photos auch schief und tut mir leid wenn ich hier als Korinthenkacker und Besserwisser rüber komme, ich kann damit einfach nicht gut umgehen.

Zitat
Das Foto bekommt durch die schräge Kameraperspektive doch erst den Schuß Dynamik - ich finde es gut.


Das bleibt Dir unbenommen, ich nicht, denn ich glaube nicht, daß das so gewollt war aber ich möchte den Fred jetzt auch nicht mit Bildrezensionen vollmüllen, man könnte das natürlich mal im Fotokurs ausdiskutieren.

Grüßle

Maggi

--
Grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Wambo Offline




Beiträge: 1.358

03.01.2017 19:00
#17 RE: The lonesome Cowboyride to Malle Mountain antworten

Da die Fotos verschwunden sind und ich zufällig die verloren geglaubte Datei wieder gefunden habe, hänge ich den Reisebericht mit den Bildern als PDF hintenan.
https://www.dropbox.com/s/s2kwzdc8nbno06...oyride.pdf?dl=0

Gruß
Wambo

PepPatty Offline




Beiträge: 4.999

03.01.2017 20:11
#18 RE: The lonesome Cowboyride to Malle Mountain antworten

Großartig!!!
vielen Dank!

Grüße PepPatty

AndreaW650 Offline



Beiträge: 4

26.01.2017 15:31
#19 RE: The lonesome Cowboyride to Malle Mountain antworten

echt eine Tolle Tour.

Soulie Offline




Beiträge: 25.044

10.06.2017 21:51
#20 RE: The lonesome Cowboyride to Malle Mountain antworten

Hallo Cowboy!
Schade, dass die Bilder so klein sind.
Ansonsten:

Saluti
Soulie

Wambo Offline




Beiträge: 1.358

10.06.2017 23:49
#21 RE: The lonesome Cowboyride to Malle Mountain antworten

Der Cowboy dankt und findet die kleinen Bilder besser als keine Bilder.
Gruß
Wambo

Soulie Offline




Beiträge: 25.044

11.06.2017 10:30
#22 RE: The lonesome Cowboyride to Malle Mountain antworten

Aber große Bilder sind viiiiel besser als kleine Bilder.

Vielen Dank noch mal für den Tipp mit der Teesiebreinigung!
Gestern erst wieder gemacht.

thomasH Offline




Beiträge: 4.878

12.06.2017 00:01
#23 RE: The lonesome Cowboyride to Malle Mountain antworten

Das letzte ist das Beste.

Viele Grüße

Seiten 1 | 2
Valvestino »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen