Hi Klaus-W, Piko, Falco, ich habe noch 300,00€ auf den tisch gelegt, dafür habe ich aber noch einen hauptständer bekommen der ist bei der NC nicht serie. Der tausch war sicher nicht günstig, denn meine W hat mit allem zubehör 9.500,00€ gekostet. Die 2 jahre spaß mit der W waren mit 3.500,00€ nicht preiswert. Ein forum für NC700X gibt es und da bin ich auch schon mal unterwegs, aber ich glaube das sind überwiegend junge leute, da passe ich nicht so richtig rein. Hier im W-forum und auch bei den W-treffen habe ich ja fast nur nette leute kennengelernt, auch vom alter her passt das besser. Wenn die zeit es zulässt werde ich 2014 beim W-Treffen in Rüthen mit meinem exoten dabei sein. radmanni
Hey manni, da biste nicht der einzige als Exot. Ich hab mich heute erst aus dem BMW-Forum wieder abgemeldet weil mir da zu viel stocksteife Spinner mit Hallelujah-BMW-Meinung waren.
Zitat Mann, da laufen vielleicht Spinner rum, , da ist ja hier der reinste Harmonieclub.
Nanana ... jetzt mußte dich aber mal entscheiden ...
Zitat von NO881 im Beitrag RE: Auspuff-legale Alternative ... allerdings find ich es auch schade wie die "Forumskultur" in den letzten 3-4 Jahren den Bach runter gegangen ist....
....schlimmer geht immer....das heißt ja nicht dass ich hier alles nur toll finde, im Gegenteil, in den letzten 3-4Jahren....aber vielleicht hab ich mich auch bloß verändert....ich glaub ich werd alt....