Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 7.019 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
radmanni Offline




Beiträge: 204

20.07.2013 12:22
Verhaufe W800 Antworten

Hi

Verkaufe meine W800 für 6.500 €[/u]
Zulassung 07/2011, 14.500 km
Unfallfrei, Scheckheftgepflegt
TÜV neu, Reifen neu (Michelin Pilot Activ)

Änderungen:[u]

Stahlflexbremsleitung, 39 er Zahlkranz, Gabelstabi (Superbrace)

Zubehör:
Bikiniverkleidung (von Kawa)
Heizgriffe (Daytona)
Zentralsteckdose (auch zum Laden der Batterie geeignet)
Ölthermometer und Voltmeter (von Motosens)
Ganganzeige und Speedohealer (von Speedohealer)
Sturzbügel, Gepäckträger und Kofferträger (von Fehling Givi/kappa)
Zierblende Einspritzanlage links und Zierblenden beide Seiten (von Fehling)
Kettenöler (Rehoiler IQ5.3)
Bei Interesse eine PM wegen Termin für Besichtigung und Probefahrt

Angefügte Bilder:


Schornsteinfeger helfen

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

20.07.2013 12:51
#2 RE: Verhaufe W800 Antworten

Oh, schade.

Auf dem W Treffen hatte ich noch das Gefühl, das du inzwischen richtig Spaß mit der W hast.

Gruß Norbert

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

20.07.2013 14:53
#3 RE: Verhaufe W800 Antworten

Ja, schade, wie kommt's?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

20.07.2013 14:58
#4 RE: Verhaufe W800 Antworten

Gibs zu Manni, du hast dir 'ne 650er geholt!










Nö, schade ...

radmanni Offline




Beiträge: 204

21.07.2013 17:17
#5 RE: Verhaufe W800 Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #3
Ja, schade, wie kommt's?
darum:
1. Ich habe erst vor drei Jahren angefangen mit dem motorradfahren, also nicht so ein alter hase wie die meisten hier im forum. Die w ist wirklich ein herrliches Motorrad, nur ich selbst
habe mit der schockbremsung meine probleme. die ER 6f hatte ABS die war mir aber zu hochtourig.
Die W hat einen wirklich guten motor der sich für meine fahrweise eignet. Ich habe jetzt zwei jahre lang das bremsen geübt, ich schaffe es aber nicht die bremsen richtig zu dosieren,
es ist entweder zu stark dann blockieren die räder oder es ist zu schwach dann habe ich einen zu langen bremsweg. Während der 14tkm hatte ich keinerlei probleme mit den bremsen,
aber hier geht es ja um die schockbremsung und das kann ja mal erforderlich sein. deshalb möchte ich mir ein motorrad mit ABS zulegen,
bei probefahren habe ich das auch schon getestet da kann ich voll rein greifen, den rest macht das ABS wirklich gut.
2. Das fahrwerk der W ist ja auch nicht das gelbe vom ei, zu 95% ist das so ok, aber wenn ich dann doch mal einen pkw überholen will und etwas schneller als 120km/h fahre
fängt sie einfach stark an zu wackeln/pendel .
ich habe jetzt ein motorrad gefunden mit etwa den gleichen werten was kW, drehmoment, gewicht u. sitzhöhe angeht.
es ist die Honda NC700s die hat wirklich ein besseres fahrwerk und ABS, der motor kann auch sehr schaltfaul gefahren werden,
aber dem W-motor kann er nicht das wasser reichen.
Super wäre das NC700 fahrwerk mit dem W-800 motor. Aber das gib es leider nicht.

radmanni

Schornsteinfeger helfen

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.07.2013 17:22
#6 RE: Verhaufe W800 Antworten

Kann ich schon nachvollziehen.

Wenn man sich beim Fahren nicht sicher fühlt, dann nutzt das schönste Motorrad nix.

Ich finde die Honda gar nicht schlecht.

Wäre schön, wenn du trotzdem weiter zu den Treffen kommst.

Gruß Norbert

Helle Offline




Beiträge: 1.257

21.07.2013 20:21
#7 RE: Verhaufe W800 Antworten

Hi Radmanni,
schade das es nicht passt...
Wobei das Schaukeln hast Du Dir ja selber eingebaut, mit der Bikini Verkleidung....
Mit den Bremsen könntest Du ja nochmal mit den Belägen experimentieren. Ich hatte auch mit der Originalscheibe so meine Probleme.. sie hatte relativ früh dieses extrem nervige Quietschen, das habe ich zwat mit der Voodoo Unterlegscheibe aus dem Original Kawa Zubehörprogramm weggebracht, aber der Seitenschlag war nie ganz weg und führte ebenfalls zu überraschenden Bremsmanövern, mit pumpenden rückmeldungen über den Handbremshebel, die zum Schluß sogar dem Tüv aufgefallen sind
Mit der jetzt montieten EBC Scheibe mit EBC Belägen bremst die W für mich gesehen einfach harmonischer und ist gefühlt besser dosierbar.


Gruß Helle

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

21.07.2013 20:57
#8 RE: Verhaufe W800 Antworten

Zitat
Wäre schön, wenn du trotzdem weiter zu den Treffen kommst.


Ja, das fände ich auch.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

21.07.2013 22:54
#9 RE: Verhaufe W800 Antworten

Zitat
habe mit der schockbremsung meine probleme



Hmmm... ?
da du ja auch Fahrrad fährst kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen ??
so ein Rennrad zum Beispiel ist doch viel schwieriger abzubremsen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

NO881 Offline



Beiträge: 526

22.07.2013 09:09
#10 RE: Verhaufe W800 Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #7
Hi Radmanni,
schade das es nicht passt...
Wobei das Schaukeln hast Du Dir ja selber eingebaut, mit der Bikini Verkleidung....
Mit den Bremsen könntest Du ja nochmal mit den Belägen experimentieren. Ich hatte auch mit der Originalscheibe so meine Probleme.. sie hatte relativ früh dieses extrem nervige Quietschen, das habe ich zwat mit der Voodoo Unterlegscheibe aus dem Original Kawa Zubehörprogramm weggebracht, aber der Seitenschlag war nie ganz weg und führte ebenfalls zu überraschenden Bremsmanövern, mit pumpenden rückmeldungen über den Handbremshebel, die zum Schluß sogar dem Tüv aufgefallen sind
Mit der jetzt montieten EBC Scheibe mit EBC Belägen bremst die W für mich gesehen einfach harmonischer und ist gefühlt besser dosierbar.


Gruß Helle



....ach, ohne Bikini-Verkleidung hat die dann ein stabiles Fahrwerk? Und die beste Scheiben/Belagkombination kann trotzdem kein ABS ersetzen....

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Helle Offline




Beiträge: 1.257

22.07.2013 21:03
#11 RE: Verhaufe W800 Antworten


....ach, ohne Bikini-Verkleidung hat die dann ein stabiles Fahrwerk? Und die beste Scheiben/Belagkombination kann trotzdem kein ABS ersetzen....[/quote]

Das hatte doch keiner behauptet, ich meinte nur mal gelesen zu haben, das bei Radmanni dieses Pendeln bei Ihm erst aufgetreten ist, nachdem er die Verkleidung dran montiert hatte.
Und das fehlende ABS, das heißt wohl jetzt, das alle Moppeds die keines haben eingestampft werden sollen ??
Die meisten, hier fahren die W, weil sie sehr schön aussieht und sich ähnlich fährt, wie die alten Klassiker (zumindest sehr nahe dran), bei gleichzeitiger extrem hoher zuverlässigkeit.
Wer ein perfektes Fahrwerk + ABS will, soll sich doch so ein hässliches Kackfass wie die BMW holen..ich bin heute hinter sonem Teil hergefahren, ne danke, das geht von der Ästhetik ja gar nicht wenn man einigermaßen Geschmack hat..... ist aber nur meine Meinung...jeder soll so glücklich werden wie er will.

Gruß Helle

NO881 Offline



Beiträge: 526

22.07.2013 21:56
#12 RE: Verhaufe W800 Antworten

Da kannste mal sehen wie die Meinungen so auseinandergehen....meine Frau meint zB ich hätte einen sehr guten Geschmack.....zumindest was ihre Wahl betrifft....ne, aber du hast Recht, die W ist im Moment vom Aussehen und von der Zuverlässigkeit das beste Retromodell. Nur für mich nicht optimal

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

radmanni Offline




Beiträge: 204

24.07.2013 16:59
#13 RE: Verhaufe W800 Antworten

Ich habe es getan, meine W800 gegen eine NC700x getauscht.
Auf der Heimfahrt ca. 50km habe ich mich sehr wohl gefühlt, kein wackeln oder pendeln.
Die NC fährt wie auf Schienen. Nur der Motor kann nicht das was der W-Motor kann. Der Schalthebel muss doch öfter bewegt werden.
Radmanni

Schornsteinfeger helfen

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

24.07.2013 17:09
#14 RE: Verhaufe W800 Antworten

Zitat von radmanni im Beitrag #13
... Die NC fährt wie auf Schienen ...

Laaaangweilig . Viel Spaß mit deiner neuen NC.

Grüße.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.07.2013 19:07
#15 RE: Verhaufe W800 Antworten

tach

na das ging ja fix

ob du damit glücklich wirst... ich weis ja nicht...

viel glück!

gas

mappen




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz