Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.402 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
signman Offline



Beiträge: 143

16.07.2013 17:30
Biete neue echtleder satteltaschen Antworten

ich biete euch hier nagelneue echtleder-satteltaschen zum kauf an.die taschen lagen 2 jahre in der werkstatt haben aber noch den schönen neuleder duft :P es ist kein froschfotzenleder oder hühnerpelle sondern geiles 3-4 mm echtes leder. die rückseite ist aus dicken kusstoff/hartplastik zum zum rad. also auch bei regen keine probleme und die taschen sind schön stabiel. die bänder aus echtleder sind zum anbiden an die satteltaschenhalter. der mittelsteg ist auch in der breite verstellbar. die taschen haben die größe von ca. breite 40 cm x höhe 35 cm x tiefe 14cm

120,-€ möchte ich für die taschen gerne haben plus 7 euro fürs DHL paket
bezahlen könnt ihr bei abholung in berlin mitte/moabit oder per überweisung oder mit amazon-gutschein

güße signman

, ,

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

16.07.2013 18:26
#2 RE: Biete neue echtleder satteltaschen Antworten

Zitat
froschfotzenleder

Hey Moment mal, hier lesen Kinder und die NSA mit!

Wrtl!

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

16.07.2013 21:39
#3 RE: Biete neue echtleder satteltaschen Antworten

Zitat
haben aber noch den schönen neuleder duft ... geiles 3-4 mm echtes leder.


Na hoffentlich ist es nicht nur Lederduft.
Auf den Bildern sieht mir das sehr nach Plaste aus.
Aber ich kann mich natürlich täuschen ...

signman Offline



Beiträge: 143

16.07.2013 21:49
#4 RE: Biete neue echtleder satteltaschen Antworten

plaste gab es nur im osten... so sieht echt leder aus..... gab es früher im osten kein echt leder? wat hier immer für ein schmarn geschrieben wird.....


Soulie Offline




Beiträge: 29.420

16.07.2013 21:54
#5 RE: Biete neue echtleder satteltaschen Antworten

Jooo, von Leder scheine ich keine Ahnung zu haben ...

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

16.07.2013 22:03
#6 RE: Biete neue echtleder satteltaschen Antworten

Zitat von signman im Beitrag #1
ich biete euch hier nagelneue echtleder-satteltaschen zum kauf an.die taschen lagen 2 jahre in der werkstatt ...

Hm, also ich frage mich gerade ob man eine Sache die zwei Jahre lang herumliegt als nagelneu bezeichnen kann .

Wrtl!

edit: Ist der Preis VP oder FP?

signman Offline



Beiträge: 143

16.07.2013 22:47
#7 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

wrt.. die taschen sind neu und waren noch nie angebaut geschweige mal übers moped gelegt... anhand deiner sprüche sehe ich schon das du für mich nicht der richtige geschäftspartner bist.. selbest wenn du mir 200 euro geben würdest..
kauf dir lieber im laden neue ledertaschen wenn es dein geldbeutel zulässt... dann gewöhnst du dich auch an die preise

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

17.07.2013 02:54
#8 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Zitat von signman im Beitrag #7
wrt.. die taschen sind neu und waren noch nie angebaut geschweige mal übers moped gelegt... anhand deiner sprüche sehe ich schon das du für mich nicht der richtige geschäftspartner bist.. selbest wenn du mir 200 euro geben würdest..
kauf dir lieber im laden neue ledertaschen wenn es dein geldbeutel zulässt... dann gewöhnst du dich auch an die preise

So du Schlauberger, jetzt werde ich dir einmal etwas zu deiner Satteltasche sagen. Sie ist weder besonders aufwendig gefertigt, scheinbar von keinem namhaften Hersteller, noch sonst irgendwie besonders, sondern von einfachster und billigster Machart, hergestellt aus Plastik und Leder von unbekannter Art und Qualität. Solche Taschen verramscht Louis, Hein-Gericke und Co. am Wühltisch um weniger als die Hälfte. Wenn du Leute über den Tisch ziehen willst, dann bist du hier am falschen Platz!

edit: Und darüber was mein Geldbeutel so alles zulässt, würdest du staunen!

signman Offline



Beiträge: 143

17.07.2013 05:51
#9 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

ich glaube nicht das louis solche ledertaschen hat... die taschen die du von louis usw kennst sind aus kunstleder und kosten ab 49-79€ und haben sicherlich nichts mit meinem taschen zu tun... meine taschen sind aus echt leder und sind für ihren preis gut verarbeitet. deine "marken" ledertaschen kosten ja auch locker ab 400€ und mehr... ich will aber nur 120€ haben die sie mit sicherheit wert sind und auch noch viel mehr...und es hat nichts damit zu tun das ich ein schlauberger bin. dein spruch das ich hier leute über den "tisch ziehen will" stellt ja wohl mehr eine straftat nach § 187 StGB deinerseits dar als das ich hier jemanden abziehen will... dies trage ich dir aber nicht nach, da es den anschein hat dass es an deinem mehr oder weniger groß ausgeprägten unvermögen liegen mag ;)

und was dein geldbeutel zulässt oder nicht ist mir sowas von egal das glaubst du garnicht ;) zb. bürger in deutschland die harz 4 beziehen, können sich auch dank guter stattlicher unterstützung so einiges leisten.... in össiland wird es bestimmt auch eine staatliche unterstützung geben die du sicherlich kennst ;)

sportliche grüße

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

17.07.2013 07:21
#10 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag RE: Kawasaki W800 Umbau auf Steampunk Design.
.... wie hier mit manchen Neuen umgegangen wird....


Bevor das Gejammere nach zu groß wird:

Der kleine Leitfaden für Neue

Grüße
Monika

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

17.07.2013 09:33
#11 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Dumme Kommentare zu Angeboten abzugeben ist einfach unterirdisch. Noch dazu, wenn diese nur auf Vermutungen beruhen.
Wer Fragen oder Zweifel hat, kann die auch erst mal zur Klärung über PM äußern.

Ich finde, soviel Anstand kann man ja wohl noch erwarten.

Gruß Norbert

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

17.07.2013 09:38
#12 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Wrtl Kommentar fand ich weder dumm noch unterirdisch...

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #6

Hm, also ich frage mich gerade ob man eine Sache die zwei Jahre lang herumliegt als nagelneu bezeichnen kann .
edit: Ist der Preis VP oder FP?

Grüße
Monika

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

17.07.2013 09:45
#13 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Zitat
die zwei Jahre lang herumliegt als nagelneu


Leder ist fast nie neu. Die Viecher haben meist schon ein paar Jahre auch im Regen gestanden bevor ihnen dann das Fell abgezogen wird.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

17.07.2013 10:00
#14 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Wer redet denn hier von Leder?

signman Offline



Beiträge: 143

17.07.2013 11:14
#15 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

ich fand es ganz lustig :) ich zwinge ja auch keinen was zu kaufen.. ich denke aber für echt ledertaschen ist der preis recht fair... zumal wenn ich an meinen einkaufspreis denke ich tränen in den augen bekomme :P ich finde es aber nett das mir 1ner beisteht.

grüße aus dem sonnigen berlin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz