Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.402 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

31.08.2013 00:00
#31 RE: Biete neue echtleder satteltaschen Antworten

Zitat von signman im Beitrag #4
plaste gab es nur im osten... so sieht echt leder aus..... gab es früher im osten kein echt leder? wat hier immer für ein schmarn geschrieben wird.....





Jetzt wo dieser Verkaufsfred wieder ganz vorne ist: Als Privatverkäufer kann man das evt. als "Echt"leder anpreisen, aber die korrekte Bezeichnung wäre "Beschichtetes Spaltleder".
Aber für den, dem es gefällt, ist das auch preislich in Ordnung, oder? Und man sieht es ja einigermaßen deutlich auf dien Bildern.

Ray Lomas

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.08.2013 00:46
#32 RE: Biete neue echtleder satteltaschen Antworten

Eigentlich ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.

Und wenn der Nobby mal aufs Datum geachtet hätte, wäre ihm auch aufgefallen, was er da durcheinander gebracht hat.

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

31.08.2013 01:20
#33 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #32
Eigentlich ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.

Und wenn der Nobby mal aufs Datum geachtet hätte, wäre ihm auch aufgefallen, was er da durcheinander gebracht hat.


Richtig! In der Tat ist diese Darstellung von NO881 nicht korrekt, weder in Bezug auf den zeitlichen Ablauf noch auf die erhobenen Behauptungen. Ich empfehle durch einen Vergleich der beiden Verkaufsfreds sich selbst davon ein Bild zu machen.

Und der Anstandsdame aus #28 lege ich ans Herz, ihre Empfehlung doch dann gefälligst auch selbst zur Prämisse ihres Handelns zu machen.

Wrtl!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.08.2013 01:39
#34 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Weise Worte gelassen ausgesprochen.

NO881 Offline



Beiträge: 526

31.08.2013 22:59
#35 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Der Nobbi nimmt alles zurück. Ich hab nicht gedacht das so alte Freds wieder aus der Versenkung geholt werden. Aber der Eindruck von Unstimmigkeiten zwischen den beiden bleibt bei mir bestehen. Aber ich bin ja sowieso komisch....

edit: irgendwie bin ich zu alt für diesen ganzen scheiß mit I-Net, ich halt mich besser aus allem raus demnächst....

signman Offline



Beiträge: 143

23.09.2013 07:14
#36 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

VERKAUFT !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz