Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.397 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

17.07.2013 11:46
#16 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

...ich finde, sie sähen an einer Virago vielleicht ganz gut aus. Die Fotos deuten nach meiner Einbildung auf eine eher einfache Machart hin, Nähte sind nicht parralell, die simple Vernierung der Riemen ohne erkennbare zusätzliche Vernähung finde ich unschön, die Fransen zum Anbinden sind meiner (zugegebenermaßen nicht unbegrenzten) Erfahrung nach ein Scherz. Die Lösung für den Mittelsteg ist suboptimal. Dadurch, dass die Kanten der (ich will jetzt nicht Bänder sagen, das ist zu hoch gegriffen) Streifen offen liegen saugt sich das Leder bei jedem längeren Wasserkontakt gut voll und versprödet mit der Zeit. Wer da nicht ordentlich pflegt riskiert Verluste. Auch die schlicht gestanzten Löcher sind imho wenig Vertrauenserweckend.
Zum Glück sind die Dinger nicht sehr groß, den viel Gewicht würde ich denen nicht zumuten.
Dass die Teile besser sind, als der Lois/Polo/Gerippe Ramsch ist allerdings auch klar (wobei das trifft auch auf ordentlich verzurrte ALDI-Tüten zu) und dass richtig gute Lederpacktschen schnell mal auf 500€ kommen (und das ist noch lange nicht High End) ist auch klar.
Wenn das Leder also OK ist, dann sind 120€ für die Ausflugstaschen ganz OK, finde ich. Man muss halt mit den Konstuktionsfehlern leben können. Wenn Die Dinger tatsächlich mehr als 200€ neu gekostet haben, dann gratuliere ich dem Verkäufer!

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

17.07.2013 12:52
#17 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Zitat von signman im Beitrag #9
... dies trage ich dir aber nicht nach, da es den anschein hat dass es an deinem mehr oder weniger groß ausgeprägten unvermögen liegen mag ;)
und was dein geldbeutel zulässt oder nicht ist mir sowas von egal das glaubst du garnicht ;) zb. bürger in deutschland die harz 4 beziehen, können sich auch dank guter stattlicher unterstützung so einiges leisten.... in össiland wird es bestimmt auch eine staatliche unterstützung geben die du sicherlich kennst ;)

sportliche grüße


Hoppala, ich habe mich geirrt, ich dachte doch tatsächlich ich hätte es mit einem Erwachsenen zu tun. So, aber jetzt gehst du ganz schnell zu deiner Stationsschwester, die gibt dir etwas für die Nerven! Und später, wenn du dich wieder beruhigt hast, dann darfst du vielleicht auch wieder mit den anderen Kindern spielen!

gerry Offline




Beiträge: 3.935

17.07.2013 13:14
#18 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Langsam aber Sicher geht mir der Umgangston hier im Forum gewaltig auf den S....!

Die Kommentare werden immer unterirdischer und die Beleidigungsfaktoren größer.

Ist das wirklich der Umgangston den wir hier alle wollen?

Ein gewisses Reflexionsverhalten wäre angebracht - aber wahrscheinlich verstehen wieder einige nicht was das Wort bedeutet (um auch einmal zu Treten )

Gruß Gerry



zzzz

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

17.07.2013 15:29
#19 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Reflexion. Spiegeln. Genau dass passiert doch hier. Jeder dumme Kommentar wird zurückgeworfen. Tatsächlich haben wir hier sogar Superreflexion, denn es wird bei jedem zurückwerfen heftiger .
Ich mag das Forum. Es hat Unterhaltungswert (wenn auch manchmal hart an der Grenze zum RTLII Niveau).

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

17.07.2013 16:00
#20 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Zitat von Dünnling im Beitrag #19
... Es hat Unterhaltungswert (wenn auch manchmal hart an der Grenze zum RTLII Niveau).

Bitte weitergehen, hier gibts nichts zu sehen! Immer diese Schaulustigen .

Wrtl!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

17.07.2013 19:47
#21 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

"Weiterlesen im Abo für Abbuchung"

Der Umgangston hier ist immer auf der Basis "man weiß von wems kommt, also weiß man wies gemeint war" -
und wems nicht paßt: unser Guru macht auf Wunsch bestimmt gern ein Forum auf:

Angstfreies kalorienreduziertes Stricken für den Weltfrieden

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

gerry Offline




Beiträge: 3.935

18.07.2013 08:23
#22 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #21

Der Umgangston hier ist immer auf der Basis "man weiß von wems kommt, also weiß man wies gemeint war" -



Dem ist leider nicht so - hier Kacken sich Leute an, die sich nicht kennen.

Gruß Gerry



zzzz

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

18.07.2013 09:32
#23 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Jetzt setzt du - umgangstontechnisch - aber noch einen drauf!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

18.07.2013 11:15
#24 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Und das noch nicht mal zum Threadthema...

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

gerry Offline




Beiträge: 3.935

18.07.2013 13:50
#25 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #23
Jetzt setzt du - umgangstontechnisch - aber noch einen drauf!


Man gönnt sich ja sonst nichts.

Gruß Gerry



zzzz

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

18.07.2013 16:07
#26 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Hier fühlen sich anpestende Neulinge nicht wohl.
Außer Monti, dem keine perverse Sexualpraktik so schlimm vorkommt wie seine eigene Grammatik.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

signman Offline



Beiträge: 143

30.07.2013 10:42
#27 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

NEUER Preis 90 € inkl. versand

chiare Offline




Beiträge: 1.788

30.07.2013 11:20
#28 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Sagt mal geht's noch???
Der signman will hier nur (!) seine Satteltaschen verkaufen! Wer die Dinger nicht mag, macht einfach die Augen zu, hält die Klappe und müllt einen anderen Fred zu.
Unmöglich
chiare

signman Offline



Beiträge: 143

29.08.2013 17:55
#29 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

NEUER preis, jetzt für ein amazon gutschein über 90€ abzugeben

NO881 Offline



Beiträge: 526

30.08.2013 23:29
#30 RE: Biete neue/neuwertige echtleder satteltaschen Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #28
Sagt mal geht's noch???
Der signman will hier nur (!) seine Satteltaschen verkaufen! Wer die Dinger nicht mag, macht einfach die Augen zu, hält die Klappe und müllt einen anderen Fred zu.
Unmöglich
chiare


Ganz so einfach is det nich. Da gabs vor ein paar Wochen mal den Verkauf von nem Schweinwerfer, und da standen/schrieben sich die beiden schon mal gegenüber - ist also eher ne nachgetragene Sache. damals wars genau umgekehrt - signman meinte nämlich das es den Scheinwerfer woanders billiger gibt. Jetzt haben sie sich beide eins ausgewischt. Oder so. Auf jeden Fall sind hier keine Unschuldslämmer zu bedauern.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz