Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Online




Beiträge: 47.327

16.07.2013 09:09
Echt oder Fake? Antworten

Ich halte das für computeranimiert.

Wie sieht das das Forum?

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

16.07.2013 09:15
#2 RE: Echt oder Fake? Antworten

Warum sollte sich da jemand die Arbeit machen ?
und wenn der Knabe meint ein Auto ausbremsen zu wollen...
kann es halt blöd laufen für ihn...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

16.07.2013 09:17
#3 RE: Echt oder Fake? Antworten

Ich fürchte, da hat der Hobby Recht.

Das Recht des Stärkeren ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.07.2013 09:18
#4 RE: Echt oder Fake? Antworten

ich denke mal der vorfall ist so passiert, aber derautofahrer wird kaum so blöd sein, wenn er es tatsächlich gefilmt haben sollte, dieses Video auch zu veröffentlichen - also das video ist wohl ein fake, aber recht gut gemacht - die schatten z.b. sind stimmig

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

16.07.2013 09:22
#5 RE: Echt oder Fake? Antworten

Bei mir funktioniert der Link nicht...

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.327

16.07.2013 09:26
#6 RE: Echt oder Fake? Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #5
Bei mir funktioniert der Link nicht...

Googelst du nach Skrupellos: Auto rammt Motorrad bei voller Fahrt

Dann landest du bei einem Focus Artikel.

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.07.2013 09:33
#7 RE: Echt oder Fake? Antworten

In Russland haben die Autos sehr oft Kameras an Bord. Warum auch immer...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

16.07.2013 09:37
#8 RE: Echt oder Fake? Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7


In Russland haben die Autos sehr oft Kameras an Bord. Warum auch immer...



Da gab es letztens er einen Bericht drüber: die haben fast alle Kameras im Auto und es wird fast alles aufgezeichnet. Als Beweis für Versicherungen und Gerichte - ist wohl einiges ausgufert bei denen.

@ Serpel: danke, hat funktioniert.
Keine Ahnung ob Fake oder nicht - inzwischen traue ich den Menschen wirklich alles zu, auch so eine Nummer.

Grüße
Monika

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2013 09:50
#9 RE: Echt oder Fake? Antworten

Ich weiß, daß man sich hier leicht die Finger verbrennt, aber so etwas täte auch auf unseren Straßen
einigen mal recht gut...

Gruß LOBO

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.07.2013 10:02
#10 RE: Echt oder Fake? Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #9
Ich weiß, daß man sich hier leicht die Finger verbrennt, aber so etwas täte auch auf unseren Straßen
einigen mal recht gut...

Gruß LOBO


was täte deiner meinung nach gut? das mitfilmt wird oder das motorradfahrer übergebügelt werden?


wenn die versicherung das mitfilmen in russland vorschreibt (z.b. für niedrigere versicherungsbeiträge) dann kann das video natürlich autentisch sein, wie gesagt die schatten sehen sehr stimmig aus

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

16.07.2013 10:20
#11 RE: Echt oder Fake? Antworten

Ich halte das Video für authentisch ... sehr sogar!!!

... sowas kann aus meiner Sicht auch hier in D jederzeit passieren ... ... so "Nicklichkeiten" beobachte ich immer wieder mal, wenn ich auf der BAB eingeklinkt zwischen LKW in der rechten Spur gemütlich vor mich hintrotte(le) ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2013 13:01
#12 RE: Echt oder Fake? Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #10


...... das motorradfahrer übergebügelt werden?




Dieser Motorradfahrer wurde nicht "übergebügelt", sondern nur wieder auf normale Geschwindigkeit
beschleunigt, weil er vorher nämlich den PKW ausgebremst hatte....

Gruß LOBO

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.07.2013 14:36
#13 RE: Echt oder Fake? Antworten

Zitat
Da gab es letztens er einen Bericht drüber: die haben fast alle Kameras im Auto und es wird fast alles aufgezeichnet. Als Beweis für Versicherungen und Gerichte - ist wohl einiges ausgufert bei denen.




Den Bericht hab ich auch gesehen - aber wieso ausgeufert? Die Russen gehen eben mit der Zeit - und haben erkannt, das Kalschnikows zur Problemlösung etwas aus der Mode sind ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

16.07.2013 17:15
#14 RE: Echt oder Fake? Antworten

Zitat
Die Russen



HIER mal was aus United Kingdom....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.589

16.07.2013 17:25
#15 RE: Echt oder Fake? Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #14

Zitat
Die Russen


HIER mal was aus United Kingdom....




Öh, jetzt gehen die Moppedfahrer schon bei der Polizei petzen und dann müssen beide zum Antiaggressionstraining in den Stuhlkreis...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lederpflege »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz