Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
flirtingdisaster Offline




Beiträge: 74

17.07.2013 13:12
#31 RE: Echt oder Fake? Antworten

Ja meine Fresse - was für eine Einstellung ist den das?
Egal ob der Mopedfahrer oder der Autofahrer schuld ist - die Aussagen ala "jage nur was du erlegen kannst" oder "bekommt was er verdient" sind ja voll daneben.

Aber aufregen wenn einem die alte Oma die Vorfahrt nimmt oder einer weils ihn gerade freut, das Moped umwirft...

Hat der Helm doch nen Sprung...

Dan

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.07.2013 14:17
#32 RE: Echt oder Fake? Antworten

Was Ihr auch für Filme guckt . . . .

[kopfschüttel]

Gruß

Wännä

P.S:: schaut doch lieber mal sowas

http://www.youtube.com/watch?v=gJtl1he0V-I

decet Offline




Beiträge: 7.600

17.07.2013 14:58
#33 RE: Echt oder Fake? Antworten

Da gibt es (mindestens) zwei Sichtweisen.

Die eine paßt zu Videospielen, da gibt's kein Pardon, und wenn einem da ein Mit- oder Gegenspieler krumm kommt, dann haut man ihm die Lichter raus. Das gibt Punkte.

Die andere paßt zur Wirklichkeit, und wenn man da einem anderen Verkehrsteilnehmer, und sei es auch noch so provoziert, absichtlich hintendraufrummst, daß er stürzt,
dann erfüllt das bestimmt eine Handvoll strafbarer Tatbestände, und ich schätze mal, selbst ein gutgelaunter Richter wird in D die Fahrerlaubnis wegnehmen. Vielleicht
sogar beiden.

Und in beiden Sichtweisen ist dabei auch vorsätzliche Körperverletzung mit billigend in Kauf genommener Todesfolge.

Dieter (schlechte Leut gibt's, tz, tz, tz )

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

17.07.2013 15:09
#34 RE: Echt oder Fake? Antworten

Zitat
da gibt's kein Pardon,


Du hast auch DOOM gespielt, gibs zu.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

decet Offline




Beiträge: 7.600

17.07.2013 15:15
#35 RE: Echt oder Fake? Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #34
Du hast auch DOOM gespielt...
Nur ne kostenlose Demo, und da hat mich der Computer immer schon nach 2 Minuten gefraggt

Dieter

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

17.07.2013 15:36
#36 RE: Echt oder Fake? Antworten

Zitat
absichtlich hintendraufrummst


Das wage ich noch zu bezweifeln, daß das in dem Video wirklich so war.(wenn's denn echt ist)

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

17.07.2013 15:40
#37 RE: Echt oder Fake? Antworten

Kennt einer die Szene aus Mad Max 1 bei der zum Schluß der Bandenführer mit der Z gegen den LKW....

Bei der Verfolgung geht auf ner Brücke auch einer zu Bruch, sieht aus als wenn der Stuntman da Pech gehabt hätte.
Hier bei 6'15" bis 6'22" http://www.youtube.com/watch?v=6YsAIP-9XfA

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.07.2013 15:48
#38 RE: Echt oder Fake? Antworten

Moin auch

sowas kann schonmal passieren, wenn zwei Idioten aufeinandertreffen.

Grüße
Ulf

electro Offline




Beiträge: 869

17.07.2013 16:07
#39 RE: Echt oder Fake? Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #14


HIER mal was aus United Kingdom....




Passiert mir hier in Muenchen auch staendig, sowas. Mindestens einmal die Woche will einer mit mir ein Rennen fahren, staendig bruellt mir einer "Arschloch" hinterher, wenn ich vorsichtig an der Autoschlange vorbei vor zur Ampel fahre und das mit dem Ausbremsen kenn ich auch sehr gut.
Die Strassen sind voll von frustrierten, genervten und gestressten Typen und der taegliche Grossstadtkampf ist kein Spass... Selbst in so nem verschlafenen Kaff wie Muenchen.

Hobby Online




Beiträge: 41.750

17.07.2013 16:27
#40 RE: Echt oder Fake? Antworten

Zitat
und der taegliche Grossstadtkampf ist kein Spass...



über kurz oder lang müssen wir uns eh umstellen
bzw. umsteigen auf das Zweirad in der Großstädten...
stellt euch das hier mal mit Autos vor !!
würde gar nicht funktionieren...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2013 17:25
#41 RE: Echt oder Fake? Antworten

Zitat von flirtingdisaster im Beitrag #31

Aber aufregen wenn einem die alte Oma die Vorfahrt nimmt oder einer weils ihn gerade freut, das Moped umwirft...



Diese Unterstellung zeugt auch nicht gerade von einer edlen Gesinnung...

"Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür"

Gruß LOBO

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.600

17.07.2013 17:51
#42 RE: Echt oder Fake? Antworten

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

17.07.2013 21:34
#43 RE: Echt oder Fake? Antworten

Wie blöd muss man sein ein Auto mit einen Motorrad derart auszubremsen....

Ist wie, als wenn man mit einem Messer zu einer Schießerei geht....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Brundi Online



Beiträge: 33.230

17.07.2013 22:24
#44 RE: Echt oder Fake? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #43
Ist wie, als wenn man mit einem Messer zu einer Schießerei geht....


Grüße
Monika

woolf Offline




Beiträge: 11.800

17.07.2013 22:29
#45 RE: Echt oder Fake? Antworten

Also war's n Italiener!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lederpflege »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz