wobei wenn man erlich ist, das handzeichen an der Ampel hätte auch heißen können "fahr vor" - die beschimpfungen hat der autofahrer sicher auch gehört - da eskaliert sowas schon mal - die ausbremsungen waren natürlich alles andere als nett
sieht für mich auch nicht nach echt aus, wie er soo zur seite fällt und dass das motorrad keine funken und nix macht... wie auch immer, schei..e ist/wäre es auf jeden fall...
wobei wenn man erlich ist, das handzeichen an der Ampel hätte auch heißen können "fahr vor" - die beschimpfungen hat der autofahrer sicher auch gehört - da eskaliert sowas schon mal - die ausbremsungen waren natürlich alles andere als nett
der depp fährt ja och auf der falschen seite... ...und mit der w wäre er flott wech... grins, freebiker
die, die das für animiert sehen können es halt nicht ertragen das einfach jemand mit einem Auto hinten aufs Moped drauf bumst und man anschließend auf der Schnauze liegt als Zweiradler...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Nee, Hobby, guck’s dir doch einfach genau an. Die Dynamik ist zwar gut imitiert, im Detail stimmt es aber hinten und vorne nicht. Das ist am Computer zusammen gebastelt und weiter nix.
Mich wundert nur, das ein angeblich seriöses Magazin wie der Focus das vollkommen kritiklos übernimmt. Wenn eine Quelle nicht ausfindig gemacht werden kann, muss wenigstens eine Anmerkung her, dass die Authentizität nicht sicher gestellt ist.
Mmhh, weiß nicht, aber wenn ich das richtig sehe, ist da der Autofahrer nicht einfach in das Mopped reingebumst, sondern der Moppedspacken beschleunigt und tritt dann voll in die Eisen oder bilde ich mir das nur ein, daß da das Bremslicht von dem Mopped aufleuchtet?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Also ich nehme mal an, dass Ihr das zynisch gemeint habt was Ihr in den Posts zwei und drei schreibt.
Andererseits müßte ich sonst meinen, dass Euer Helm einen Sprung hat, was ja wohl nicht sein kann.
Kennt ja jeder - da gondelt einer links rum, man reiht sich vor ihm ein und dann gibt der Hirni aus verletzter Ehre Gas und fährt knapp auf. Noch besserer Variante: Gas geben, nicht reinlasen und schimpfen.
Es gibt halt sonne und SONNE ... aber korrekt Dan & Lobo, es ist schon erstaunlich wozu sich (nicht nur!)Automobilisten insbesondere bei der derzeitigen Sommerhitze so hinreißen lassen ...
Zitat von Maggi im Beitrag #23Mmhh, weiß nicht, aber wenn ich das richtig sehe, ist da der Autofahrer nicht einfach in das Mopped reingebumst, sondern der Moppedspacken beschleunigt und tritt dann voll in die Eisen oder bilde ich mir das nur ein, daß da das Bremslicht von dem Mopped aufleuchtet?
Jau, der gelbe Spacken zieht rechts vorbei und bremst ab, dann kann man sehr gut sehen, wie der PKW nach links ausweicht, worauf der Moppetfahrer wieder beschleunigt, um anschließend wieder den Anker zu werfen, ...gut zu erkennen, wie das Heck hochkommt...
Ich denke, er hat genau das bekommen, was im für diese Aktion zustand...
Zitat Also ich nehme mal an, dass Ihr das zynisch gemeint habt was Ihr in den Posts zwei und drei schreibt.
das mit dem Ausbremsen meinst Du ? ich sehe das so in dem Filmchen ! ebenfalls erkenne ich keinen Grund für die Bremsung ! also... darf er sich nicht wundern wenn er angestubst wird... oder ?
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....