Zitat von Brundi im Beitrag #15 Thomas, wo hattest du denn eigentlich dein Handy? Die haben doch heute auch alle eine Kamrafunktion!Nööö! Meins leider nicht! Ich steh' da eher auf Retro:
Händi Gruß
Thomas, der jetzt ernsthaft über ein neues Mobiltelefon nachdenkt...
Brundi
14.07.2013 20:45
Zitat von thomasH im Beitrag #16 Ich steh' da eher auf Retro:Händi Das ist nicht retro, das ist asbachuralt!
Grüße Monika
wie soll die HP6 den ausgesehen haben? nach der bisherigen logik müsste das ein supersport version der K1600GT sein
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Supersport Version der K1600GT... wie soll denn das geh´n.... so was wie ein Renntruck oder ein Formel 1 Wohnmobil ....
the rules are, there´s no rules !
Brundi
15.07.2013 08:56
piko
15.07.2013 09:57
Wir können ja einen Eignungstest für leitendes Fachpersonal draus machen ... bitte ergänzen sie folgende (Zahlen-)Reihe: 2 Zylinder(Boxer) / HP2, 4 Zylinder(Reihe) / HP4, 6 Zylinder(Reihe) / ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Brundi
15.07.2013 09:58
Die Mathelehrer haben Ferien! Keiner da, den man fragen könnte!
Grüße Monika
Woran hast du denn erkannt dass das eine HP6 war ? War das Teil mit HP6 beschriftet, denn dann muss es eine HP6 gewesen sein, BMW ist ja bekannt dafür Erlenkönige richtig zu beschriften... damit die Paparazzi ihre Fotos leichter zuordnen können...
the rules are, there´s no rules !
Zitat von piko im Beitrag #21 Wir können ja einen Eignungstest für leitendes Fachpersonal draus machen ... bitte ergänzen sie folgende (Zahlen-)Reihe: 2 Zylinder(Boxer) / HP2, 4 Zylinder(Reihe) / HP4, 6 Zylinder(Reihe) / ... piko das ist aber leicht; ...HP6
spannender wirds danach 12 zylinder(
boxer oder reihe) hp12?
gruess, freecalculater
Brundi
15.07.2013 12:23
Zitat von Freebiker im Beitrag #24 ...das ist aber leicht; ...HP6 Wen hast du gefragt, wo Serpel doch in Urlaub ist?
Grüße Monika
Servus Thomas, ??? wo soll ich beipflichten ? Ich? Als bekennender BMW Ablehner, Hasser?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Brundi im Beitrag #20 Aber wo Jörg recht hat, hat er recht! Die Konzeptstudien bauen genau darauf auf!http://www.youtube.com/watch?v=mRfcYY6Yi...player_embedded diese studie ist kein sportversion der k1600gt sondern war ein reines showobjekt um den 6 Zylinder zu präsentieren, das ding ist älter als die K1600gt/gtl und wird wohl nie das licht der serienfertigung erblicken.
Brundi
15.07.2013 13:26
Bingo, Jörg, aber außer dir hat bisher keiner was bemerkt. Das Dingen ist - glaube ich - aus 2009!
Grüße Monika
bleibt die frage was Thomas gesehen hat und wie er darauf gekommen ist das es eine HP6 sein könnte??? oder hat er eine hp4 und eine hp2 gesehen und addiert? (ersatzweise 3xHP2)
Brundi
15.07.2013 13:39
Tja, ohne Beweisfoto werden wir das nie lösen können!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung