Aus gegebenem Anlass suche ich nach einem neuen Schlafsack, der am besten ein kleines Packmass hat (muss in den elefantenboy). Einsatzbereich wäre sicher die warme Jahreszeit und nicht der Winter...
Was habt ihr, bzw. welche Empfehlungen könnt ihr aussprechen?
fahr doch nach Barmbek und lass Dich mal bei Globetrotter von nem Schlafsack-Fachmann beraten. Hat Sohnemann für seinen Wanderurlaub auch gemacht - und dabei kamen dann nichtmal die teuersten Dinge in den Einkaufskorb! Mit Deinen genauen Vorgaben sollten die da schon was Ordentliches finden...
super für den sommer... aber wie überall öfters geschrieben, etwas eng... deswegen habe ich ihn ja auch, weil mein kumpel nicht rein paßte, hat aber auch locker 30kg mehr als ich zartes reh
gas
mappen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1040243.JPG P1040244.JPG
Ich habe in der Mittagspause mal bei Kaschi gewildert und dann schnell entschieden den Moorhead Microlite 195 II RVL für 75 Euronen gekauft. Der Deuter war vom Packmass ähnlich und ist sicher um einiges besser aber eben auch doppelt so teuer.
naja, du hast ja meinen "Turmbau zu Babel" evtl. nicht gesehen, aber da passt auch der Schlafsack so rein. Auf die W-Tour muss er ja zum Glück (noch) nicht mit.
Sicher hast du recht, dass bei längeren Touren der Platz knapp werden wird, aber da habe ich mit meiner Kaffeemühle eh ein Problem.
Vielleicht fällt mir da noch eine Gepäcklösung für den Höcker ein...